vw teilemarkt

lsd doors polo 6n

Ballack
  • Themenstarter

tag zusammen.

hat schon mal wer lsd doors an nen polo 6n gebaut?

wie lange dauert da ca. der einbau?

was würde es kosten wenn man die in einer werkstatt einbauen lassen würde?und wie lange würde das da dauern?

und wie hoch sind die kosten fürs eintragen?

danke im vorraus für alle antworten...



Am besten du wendest dich an welche die das schon ham z.B.:
http://www.polotreff.de/html/profi...l/25045.html

MfG Ali


bei ebay gibts so ne firma aus mainz
die verkaufen lsd doors
und bauen die auch ein
und machen dir tüv

einbau glaub ich mit tüv 350€-400€



Hiii,
hab selbst die orginal LSD Schaniere und würd dir davon abraten. Schauen zwar hammer aus aber sind wacklig ohne ende! Musst bei jedem Windchen acht geben, also ich würd se mir nicht mehr kaufen! Der Einbau von einer Fachwerkstatt fängt bei 300€ an un das Eintragen kostet ganz normal, da ja ein Teilegutachten dabei ist. Hab meine selbst eingebaut und brauchte ein Wochenende dafür. Am schwierigsten fand ich das Spaltmas von der Türe wieder einzustellen. Naja hoff ich konnte dir weiterhelfen. Grüßle


lsd.JPG
lsd.JPG

Selber einbauen ist relativ leicht .....


am besten mit 2 leuten .. oder deckenaufbau .


mit kabelbaum und allem kannst du pro seite um 2-3 stunden rechnen



in der werkstatt ist es hie rmal viel zu teuer . die wollen 500€ haben .



Eintagung kostet 30€ bei Orgi teilen und Gutachten !


also ich habe keine probs mit meinem LSD türen...
also ein freund von mir hat nen eigenen laden un der besorgt LSD türen un baut die auch selber ein (www.weber-cardesign.de)! also wenn du intresse hast meld dich!

gruß Black


hui ich bin der inbegriff von flügeltüren hier


ne spaß bei seite. einbau würd ich machen lassen. da kann soviel bei kaputt gehen, wenn man front, scheinwerfer, schweller und sonstiges abbauen muss was normalerweise geklebt ist... außerdem ist das einstellen der spaltmaße echt schwierig wenn mans noch nie gemacht hat..

fü den einbau7 hab ich n freundschaftspreis von 300 bezahlt. allerdings sind auch 500 noch ok. wenn man bedenkt dass die karre 2 tage in der halle steht und 2 tage dran gebaut wird..

tüv hat mich läppische 50 euro gekostet. allerdings nur weil ich beim ersten mal keine seitenblinker, wie im gutachten gefordert mehr hatte. musst dir dann so flache LED seitenblinker besorgen die man auf die haltepunkte der alten _klebt_.


hoffe hat dir geholfen..


achso und. wackeln im wind müssen die. sonst reißen die beim ersten lüftchen ab. aufm treffen lass ich die immer oben. egal wie stark es weht. das einzige was da fliegt is das zeug ausm auto. (zettel etc)


hi
warum wollen die seitenblinker sehen? hab meine gerade weg gemacht und wollte mir demnächst lsd doors holn!
gruss


im gutachten steht dass du wenn du seitenblinker hattest die nachrüsten musst.. also spiegel oder sonstige möglichkeit



dann muss ich mal mit meinem tüvi labern, ob er da mal nicht so genau hinschaut


hä seitenblinker? ich hab keine un es gab null probs!

sry aber des is dumm gelabber


dann schau ins gutachten und sag bei kw bnescheid dass die dumm labern. mann mann mann.. muss man sich hier auch noch dumm anmachen lassen wenn man leuten hilft...

kann auch gern die mängelkarte hochladen wenn du immer noch denkst dass ich dumm laber..


lol steht zwar drin aber tüv meint nix...fühl dich doch glei total angegriffen!


dann hast du halt glück gehabt. es gibt aber auch tüver die ihren job extrem genau machen...


glaub mir da wo ich war der macht sein job super extrem aber da meinte er nix...naja


polotreff.de
#16 - 22.05.2008lsd doors polo 6n werkstatt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen