vw teilemarkt

polo g40...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich bin grad dabei meinen 2er polo zu verkaufen und mir einen 2er g40 zu holln...etz ahab ich das problem als azubi das ich das geld nicht so hab und da wollt ich hier fragn ob mir jmd sagn kann was so eine g40 frisst und was der so an steuer kostet..des is einer mit g-kat

MfG polopaule



wieviel prozent fährst du denn in der versicherung das ist ja auch wichtig


Hab nen 3er G40 der kostet mich jetzt in 7 monaten 115 euro steuern und der verbrauch liegt so bei 8,5 - 9 liter



gelöschtes Mitglied

    das brutale sind auch sicher nich die steuern, hat ja nich viel hubraum. denke eher das dir die versicherung das genick bricht...


    meiner kostet 106 € auf 60 prozent im monat mit teilkasko 150€ versicherung


    also bei mir kostet der mit saison kennzeichen 130€ steuern im jahr , also 7 monate angemeldet im jahr.
    versicherung 140€ im 1/4 jahr auf 50% und haftpflicht.
    verbrauch 8- 10 liter.
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich bin bei 65 % und werde ihn auch nur saison fahrn...
    ma was anderes ich hab gehört der g40 soll zu heis werden auf der autobahn... was is daran richtig?

    MfG


    Also ich bin letztens mit meinem Polo G 40 ca. 550 km nur autobahn gefahrn und er is nicht zu heiß geworden. Kommt natürlich auch immer darauf an wie du ihn färhst. Wenn du ihn die ganze Zeit nur Bleifuss fährst is das logisch das er zu heiß wird. (Meiner Meinung nach) Aber wenn du ihn nur ab und an mal trittst auf der Bahn, macht das nix. Wie gesagt meiner lebt auch noch!


    also autobahn hatte ich noch nue das problem das der zu heiss geworden ist,auch nicht seit dem ich die längere haube habe,der bekommt immer noch genug luft.das einzige ist halt nur wenn ich in der stadt unterwegs bin und ewig an roten ampeln stehe im sommer,dann geht der so auf 105°



    gelöschtes Mitglied

      boah eyihr bezahlt alle so wenig für euren polo, ich hab nur 1 Liter motor und bin mit 400e alle 3 monate dabei fahre auf 140% kennt jemand keine günstigere versicherung?


      gelöschtes Mitglied

        ich bezahle für meinen G40 ca.50 euro im monat und 330 steuern einmal im jahr, binn normalerweise auf 80% aber dadurch das mein G40 LKW zulassung hatt binn ich dadurch auf 40% runtergegangen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen