vw teilemarkt

Radioeinbau Polo 6N2 Dringed Hilfe gesucht!

RacerNik
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir vor kurzem einen Polo 6N2 gekauft, in welchem leider noch das Standart VW Alpha Radio mit Kassette drin war. Dieses habe ich nun raus, bekomme aber das neue nicht angeschlossen. Bin Neuling auf dem Gebiet, aber da Schüler probiere ich es halt mal auf eigene Faust. Das Radio ist ein Pioneer DEH-P3590MP. Der Kabelbaum der Mitgeliefert wurde ist nicht mehr der originale, und nun die Krux: Ich Stecke die Stecker an die des Autos, und nichts passiert! Sind die Verkabelungen vermutlich nicht richtig?
Vorallem fällt mir auf. Es sind zwei Stecker. An dem wo beim Polo mehr Kabel sind, sind beim Kabelbaum des Radios wenigere! Setzte mal ein Foto davon rein, hoffe auf Hilfe. PS.: Was bringen die Farben, im Polo gibts kein Gelb etc.!



DSC00079.JPG
DSC00079.JPG
DSC00080.JPG
DSC00080.JPG

Also normal die zwei VW stecker in die 2 ISO stecker und dann ins radio kann sein das du rote und gelbe vom iso tauschen musst da dauer plus und remode falsch gesteckt sind dann dürfte es gehn die freien am VW stecker sind für hintere boxen es sei den du hast schon welche serien mässig


auf dem foto sind dei stecker von deinem radio so wie ich das sehe und die passen aber auf den stecker vom auto richtig ?

haste zündung mal angehabt das es evtl. über zündung geschaltet ist ?



achso das mit der voll belegung kommt an die voll belegung am iso stecker und das halb belgte ans halb belegte


RacerNik
  • Themenstarter

Danke erstmal für die Hilfe. Ja, Zündung hatte ich schon an, aber dennoch ist nichts passiert. Das mit der Belegung ist so ein Problem. Die beiden Stecker haben eine etwas andere Form, sodass man sie nicht einfach beliebig einstecken kann. Jedoch passt durch diese Form der halbbelegte nur auf den ganzbelgten und andersrum. Blöd ne. Hilft es, wenn ich die Kabel im Auto auch mal fotografiere?


ja das hilft um einiges weiter denke ich ^^