vw teilemarkt

Polo verändern?

S_T_U1989
  • Themenstarter

Hallo wollte nur mal so wissen was ihr so von mein polo haltet, was ihr jetz noch alles verändert würdet ?hab auch jeden monat kleingeld über für mein klein.

Weil muss mir immer viel anhören über mein Kleinen wie "Frauen Auto" oder "Kannst dir kein vernüftiges Auto leisten"



DSC00622.JPG
DSC00622.JPG

gelöschtes Mitglied

    morgen erstens die leute die sagen es sei ein frauen auto die haben sie nicht mehr alle! wir fahren hier alle Polo!
    es sind einfach nur Neider!
    was ich dran verändern würde?
    Andere Alu s halt breierte
    am sonsten kannste den so lassen finde ich..
    Lg Dan


    Das GTI emblem weg wenns kein Gti ist...bist dann eher ne lachnummer...dann hol dir die styling schürzen vorne und hinten türgriffe in wagenfarbe,heckwischer weg,klarglasscheinwerfer...

    rückleuchten hast ja schon vom 6n2*brav*

    joa das kannste so mal grundlegend machen



    Hallo, ich würde andere Scheinwerfer dranbauen, nen Bösen Blick, andere Rückleuchten, Felgen mit anständfig Tiefbett, anständigen Auspuff. Das wäre so was ich noch mach würde (erstmal). Muß ich bei mir auch noch machen :(.


    Rückleuchten kannste lassen. Zu spät gesehen.


    Also er muss dir ja am ende gefallen aber man könnte noch recht viel machen.

    Andere scheinwerfer und rückleuchten
    Styling stoßstangen vorne hinten
    andere alus

    und und und

    aber du musst es so machen wie er dir gefällt, wir können dir nur tipps und anregungen geben


    S_T_U1989
    • Themenstarter

    danke schon mal für die schnellen antworten

    jepp das zeichen is lächerlich

    sportauspuss hab ich jetz schon dran

    wollte eigendlich gestern noch aufen vw treffen in wittenberge paar anregungen hohlen bloß es waren mal wieder nur golf 3 und ventos aufgebaut dar :'(

    und meine kuplung is auch noch kaputt gegangen siehe abschlepp öse


    Zitat:

    Das GTI emblem weg wenns kein Gti ist...bist dann eher ne lachnummer...dann hol dir die styling schürzen vorne und hinten türgriffe in wagenfarbe,heckwischer weg,klarglasscheinwerfer...

    rückleuchten hast ja schon vom 6n2*brav*

    joa das kannste so mal grundlegend machen


    Dem schliess ich mich an!

    Wenne jeden Monat Geld übrig hast dafür kannste die hinteren Türen cleanen!


    mhhhh....styling stoßi oder verlgeichbares, dann ne gescheite lippe drunter...vll. vom 6n2 gti, oder ne cupra...vr6...bora...golf4...eigentlich egal =D .... scheiben tönen? schweller vll. noch...aber sonst ganz gut =D



    also würd auf jedenfall vorne ne andere schürze dran machen.

    kann ne styling sein, aber auch anderen. hab bei mir im mom ne rieger dran, aber demnächst wir ne eigenkreation kommen. mischung aus vw, audi und bmw teilen.

    sonst halt das emblem ab...das kommt nicht gut, da es wohl kein gti ist ^^

    gibt vieles was man machen kann, schau doch mal in der gallerie und lass dir was einfallen ^^


    also wäre es mein auto, würde ich folgendes machen!

    1.Richtig schöne Tiefbett Felgen(Geschmacksache!)
    2.tieferes Fahrwerk
    3.Vorne die Styling Schürze, vielleicht gecleant, hinten haste ja schon oder?
    4.Emblem ab


    gelöschtes Mitglied

      Kann mich den meisten Vorrednern auch nur anschließen:

      - Styling Stoßstangen holen und anbauen
      - vorne neue Scheinwerfer
      - GTI Emblem weg
      - evtl. andere Alus, deine sehen irgendwie nach nix aus
      - evtl. Scheibentönung
      - am Fahrwerk geht bestimmt auch noch was, damit er noch nen Tacken tiefer kommt

      Das wäre erstmal alles, was mir so spontan dazu einfällt.


      Innenraum müsste man mal schaun, da sieht man bislang keine Bilder in deinem Profil von. Denn da geht sicherlich auch noch ne Menge zu verändern

      Gruß,
      Mario


      Also ich wird mal sagen bis jetzt ganz schick!

      1. Wenn des kein Gti ist, dann mach des weg
      2. schöne Alus
      3.ne bösen Blick
      4.evtl. Scheibentönen

      Aber des muss jeder für sich entscheiden was er macht!
      Lg


      Zitat:

      Kann mich den meisten Vorrednern auch nur anschließen:

      - Styling Stoßstangen holen und anbauen
      - vorne neue Scheinwerfer
      - GTI Emblem weg
      - evtl. andere Alus, deine sehen irgendwie nach nix aus
      - evtl. Scheibentönung
      - am Fahrwerk geht bestimmt auch noch was, damit er noch nen Tacken tiefer kommt

      Das wäre erstmal alles, was mir so spontan dazu einfällt.


      Innenraum müsste man mal schaun, da sieht man bislang keine Bilder in deinem Profil von. Denn da geht sicherlich auch noch ne Menge zu verändern

      Gruß,
      Mario


      hab da mal ne frage an dich....was sind das für schweller? wo bekommt man die her? eigenkreation? sehen echt top aus!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hab da mal ne frage an dich....was sind das für schweller? wo bekommt man die her? eigenkreation? sehen echt top aus!



        Das werde ich irgendwie immer wieder gefragt, verstehe gar nicht warum ?

        Die Schweller sind keine Eigenkreation, die gab es mal so zu kaufen (Ebay sei Dank). Sind welche im Clean-Look und nicht diese verschnörkelten Teile, die es ja zu hauf zu kaufen gibt.

        Mittlerweile hat der Händler sie aber nicht mehr im Sortiment und ich habe auch bislang noch keinen anderen gefunden, der die gleichen auch anbietet.

        PS: Ach ja, meine sind übrigens nicht zu verkaufen, sollte jemand schon auf die Idee gekommen sein, mich das zu fragen


        polotreff.de
        #16 - 27.04.2008breierte
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen