vw teilemarkt

Polo zum Auschlachten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Feaks!

Leider wurde mein armes Polo-Baby Opfer von Glatteis. Sieht jetzt nicht mehr so toll aus, aber kann einer von euch noch irgendwelche Ersatzteile brauchen? Verkaufe alles was noch übrig ist und jemand Interesse hat.

Dachte mir, wenn jemand Ersatzteile oder Tuning-Teile daraus anfertigen will oder so...

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lg, der ohne Polo!



DSCN1489.JPG
DSCN1489.JPG

Der Schöne Polo. Mein Beileid.
Wie haste den das gemacht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es hatte Glatteis, dann ist er mir in einer Kurve hinten ausgebrochen und dann wars passiert, hatt mich überschlagen

Hatte neue Winterreifen und alles, aber es war frischer Teer, der bei Eis wahnsinnig rutschig ist. Ich bin auch nicht der erste, der dort sein Auto zu Schrott fahrt. Werde aber ganz bestimmt nicht der letzte sein...



Hi!
Das ist ja wirklich scheisse. Aber dir ist nix passiert!


gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Beileid sieht wirklich schlimm aus aber solange den insassen nix passiert ist! Ich Bräüchte da evtl eine Ansaugstutze aus dem motorbereich wie kann ich dich kontaktieren? Aus welcher Gegend kommst du?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich komme aus der schweiz (bei laufenburg) an der deutschen grenze.

    du kannst mich per mail (cschlecht@greenmail.ch) oder per telefon (+41 79 393 49 87), bitte erst abends anrufen.

    liebe grüsse an alle, die noch einen polo haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen