vw teilemarkt

POLO 2F mit 3F motor /plötzliches stottern

vwpolo2f
  • Themenstarter

hey leutz vielleciht könnt ihr mir da weiter helfen ich habe mein polo nen 3F motor eingepflanzt (basis AAV) ich bin jetzt damit min. 2000 kilometer gefahren ohne probs doch plötzlich hat er angefangen zu ruckeln udn der motor ging aus .. anch 10 minuten lief er ohne probs und ich konnte ca 150 km damit fahren ohne probs nur dann hat er auf einmal weider angefangen .. 10 min warten i.o. ... och nun will er fast garnicht mehr ... was könnte das sein ?!?! spritversorgung ?!?!
please help !



hast du vieleicht dreck in der spritversorgung hatte ich bei einem g40 umbau auch mal habe alles nochmal sauber gemacht und dann ging es wieder


vwpolo2f
  • Themenstarter

hmm ich habe eigentlich schon mit nem kompressor durchgepustet ..

aber ich habe jetzt von 2 leuten gehört das es evtl auch der hallgeber sein könnte ?!?!



Hi das wird mit sicher heit der zündverteiler sein ( HALGEBER )

Das problemm hatte ich bei meinem 45ps polo auch !

Ruckel Ruckel und dann aus! 5-10min warten und er ging wieder!

Wechsel aber auch gleich die zündspule sonst kann es sein das der zündverteiler nicht lange hält wenn die zündspule einen weg hat!

Die hautnämlich denn zündverteiler im arsch.

c.u cOsMiCrAw


Antworten erstellen

Ähnliche Themen