vw teilemarkt

Mein Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin..

hier ma n paar Pics von meinem 6n mit neuer innenbeleuchtung

http://www.polotreff.de/html/show_....29720_1.html



sieht schonmal net schlecht aus paar detail bilder wären gut und bilder bei nacht

UND BITTE BITTE BITTE nimm die alu imitat fussmatten ausm auto , über geschmack lässt sich streiten ich weiss aber die dinger zählen mittlerweile zum absoluten no go ... lieber 40 euro für echte alu matten bezahlt da is die reinigung auch einfacher ( mim dampfstrahler) ......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut gut..also das mit den matten wurd mir schon gesagt xD denn hol i mir lieber richtiges blech

jor also bilder bei nacht kommen noch hab ja im kofferuam auch blaue beleuchtung

was als nächstes kommt sind neue scheinwerfer vorne, klarglasblinker und rückleuchten

soll ich solche chrom rückleuchten nehmen oder welche vom 6n2?

mfg



geile simson im hintergrund^^


hast du gute beziehungen zum vercromer ?

entweder du nimmst schicke 6n2 rüllis oder die styling rüllis .... bei blau isses schwer weil es gibt nur crom ( ich bekomm langsam die krise überall nur noch crom ) oder schwarz und ich find schwarz nur im gesamt konsept gut also meiner meinung ganz klar 6n2 rüllis .....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@NoSoul jop is ja auch meine hier n paar pics von der Simson..meine 2. leidenschaft






nun zum polo --->
naja also i denk ma denn werd i och die vom 6n2 nehmen geht im gesamtkonzept besser denk i ma...


wie gesagt das gesamtkonzept muss stimmen ich hab mir damals für meinen schwarzen polo die lexus lights in black geholt die haben einfach da drauf gepasst und da ich ehh eine eher düstere optik hervorbringen wollte hab ich alles in dunkel genommen am ende sah er fand ich recht gut aus habe aber auch ein paar no go´s getätigt aus fehlern lernt man .....

wenn ich dir eine kleine hilfe geben kann hier mal das viedeo von meinem polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht echt gut aus...nen bösen blick wollt i mir auch noch hoeln weiß bloß noch nich ob aus gfk oder metall...

dumme frage aber wo bekomm i denn 6n2 rüllis her?^^


Ebay! 59 Euro NEU!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lampenträger vom 6N2.. da wo halt die Lampen reinkommen..

Der 6N blinkt ja an der Seite.. der 6N2 hinten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die lampenträger bekommste auch bei deinem örtlichen vw dealer...

also bevor du dir die crom dinger holst ( hatte meine ex und die haben mir garnicht gefallen ) investier lieber und hol dir feine 6n2 rüllis vll haste auch glück und findest welche aufm schrottplatz ....

individual sein hat seinen preis by the way : gfk bb blos net reist schnell wenn dann abs und wenns gescheit sein soll metall


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut hab grad gekuggt lampenträger kosten das stück ca 15€ geht ja noch...und 6n2 rüllis bei ebay 59€

also gfk net gut...aber wie sieht das aus der befestigung von der metallverlängerung? muss das geschweißt werden? und spachteln denn auch noch?


metall bb wird geschweist und dann verzinnt und dann gelackt ( geschweisst im punkt verfahren damit sich nix verzieht ) is ein gutes stück arbeit und kostete auch bissel was aber dafür haste was festes ich hatte auch mal ne abs bb dran sahr net so toll aus aber um mal zu sehen wie es aussehen könnte hat er gereicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm...is ja nich so toll wenn das so viel kostet^^ ma kuggn vl hol i mir denn doch nen bb aus abs...

hier z.b. is aus abs und preis geht auch http://cgi.ebay.de/BOSER-BLICK-VW-POLO-4-6N-10-94-09-99-M-TUV-ABE_W0QQitemZ250238971091QQihZ015QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also das wären dann für die komplett neuen rückleuchten..*rechne* 59€+30€ mit versand denk i ma so ca 100€ naja...vorne neu scheinwerfer..auch nomma ca 120€...oh oh da kommt ja noch was auf mich zu^^ aba ersma sparen


ich hab in 2 jahren knapp 3-4000 in meinen gesteckt ( inklusive ersatzteile)


is halt ne sucht aber macht spass und man ist stolz auf etwas ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is ja ganz schön viel..naja stimmt wenns gut ussieht,,und man(n) ^^ weiß was man getan hat wollt denk i ma ca 2000€ max. reinstecken fahrwerk und felgen zusammen sind ja schon ca 700€.....aber alles nach und nach....


wird schon alles ich hab auch alles nach und nach gemacht ...

und ich denke keiner wird aus nem ori polo sofort ein mega geschoss machen ( ausser vll jemand der jahrelang daraufhin gespart hat oder jemand der seeeeehr viel geld hat )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das is klar...kennst ja den spruch..."gut ding will weile haben"


gelöschtes Mitglied

    Genau!

    Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag gebaut!

    An den Spruch denk ich immer, wenn mal wieder alles Schlag auf Schlag gehen soll!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe^^ kommt immer gut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen