vw teilemarkt

3.Bremsleuchte in "Polo" Schriftzug

Deluxe87
  • Themenstarter

Hallo,
ja wie das Thme schon sagt und zwar hab ich bei manchen Polofahrer gesehen das wenn die bremsen die 3. Bremsleuchte vom 98er bj dann in "POLO" leuchtet. Hat irgend wer eine Ahnung wie oder wo man das bekommt?
LG Deluxe87



kannste doch selber machen, einfach den rest abkleben-fertig


Ich würde zu so einer Firma gehen die solche Schriftzüge anfertigen! Bei uns kostet das 3 bis 5 Euro, die klebst du dann auf das Plastik und Lackierst es Schwarz über! Nachdem der lack trocken ist machst du den Aufkleber wieder ab, baust es wieder zusammen und erfreust dich am Ergebnis!

Mfg Hüt



Deluxe87
  • Themenstarter

aber erlaubt ist ja sowas oder? weil ist ja nur die 3.Bremsleuchte


gelöschtes Mitglied

    Ist verboten das wisst ihr aber schon!?!?

    Aber wenn du es trotzdem willst, kauf dir Tönungsfolie, druck dir nen Polo Schriftzug aus und schneide dann die Folie zurecht! Dann auf die Scheibe kleben von innen und fertig!


    japs ist verboten, also würde ich es nicht lackieren oder so, sondern wie blauer-polo schon meinte mit tönungsfolie, dann kannste zumindest wenn dich der freund und helfer deswegen anhällt den kram wieder entfernen ohne dein bremslicht kaputt zu machen...


    verboten...zwar ist meiner an der hu damit durchgekommen aber is nich schön. ich hab hinten CHILL drauf, cops haben mich deswegen auch schon angehalten, aber nur um zu sagen, dass sie sowas lustig finden....war weiter nichts.

    Ich hab mir das per Folie gemacht, aber es ist besser wenn du den roten reflektor des breslichtes lackieren tust...dann ist das unauffälliger.


    Zwischenfrage: wieso ist es unauffälliger wenn man den lackiert, anstatt den einfach zu bekleben, damit man es notfalls fix wieder entfernen kann?
    (Falls man es trotz Verbotes machen sollte)

    mfg


    Deluxe87
    • Themenstarter

    hat vllt jemand eine idee womit man das noch abkleben kann?! Weil extra Tönungsfolie für eine kleine ecke wollt ich nicht erst kaufen! Bekannte von mir haben auch nix mehr über von deren Folie!

    LG Deluxe87



    gelöschtes Mitglied

      Geh zum einem Foliebetrieb und lass dir so ein Poloschiftzug ausdrücken!


      Deluxe87
      • Themenstarter

      Folienshop?! ist das dann son Laden die auch so drucke auf Tshirts machen?


      ich habs auch drinn


      Hab auch so ein polo schriftzug in der 3. bremsleuchte schon seit gut 4 jahren nie stress gehabt, hab das auch mit tönungsfolie gemacht (bzw. von einer freundin geschenk bekommen), mir würde mal von der rennleitung gesagt das das mit folie ok ist da man die komplette bremsleuchte beim aufleuchten noch sieht, sonst wär es verboten so der wachtmeister.

      mfg


      gelöschtes Mitglied
        Deluxe87
        • Themenstarter

        Zitat:

        EBAY!
        http://cgi.ebay.de/NEU-Bremsleuchten-Aufkleber-passgenau-Polo-6N_W0QQitemZ270229889724QQihZ017QQcategoryZ57350QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        Hast du das auch? wenn ja ist die folie dann im ganzen wo dann nur der POLO Schriftzug ausgestanzt ist oder sind das irgendwie dann nur die Buchstaben? Danke für web adresse. Hatte auch schon bei ebay gesucht aber nix gefunden!


        ich hab das selbstgebastelt. allerdings nicht mit tönungsfolie, sondern mit lichtundurchlässiger folie. aber habs wieder rausgenommen, weil ich kein bock hatte, dass ich deswegen angehalten werde. ein kumpel von mir hats aber schon seit 4monaten drin und noch keine probleme gehabt...
        wir haben die folie auf dünnesplastik geklebt, dass genau zwischen scheibe und 3. bremsleuchte passt. und nach dem bekleben haben wir den schriftzug dann vorsichtig ausgeritzt.


        gelöschtes Mitglied

          Hab ich leider nicht das Ding, habs nur mal beim Stöbern bei Ebay gefunden...


          Statt POLO lieber ACAB da freuen sich die Grünen sicher


          Acht Cola, Acht Bier! q: da kann man sich ja in dem Fall gut rausreden ^^


          ich find das mit dem 3.Bremslicht zeugs auch cool
          ACAB natürlich auch


          polotreff.de
          #21 - 18.06.2008tonungsfolie auf bremsleuchte dritte bremsleuchte schriftzug bremslicht bekleben schriftzug bremsleuchte folie für 3 bremslicht dritte bremsleuchte bekleben erlaubt? schriftzug auf bremsleuchten tönungsfolie 3. bremsleute klebefolie auf dritter bremsleute erlaubt? schriftzug für 3 bremsleuchte selber machen? bremslichter lackieren stoplicht polo schriftzug tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25613_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27218_1.jpg 3 rückleuchte bekleben golf 5 bremslicht bekleben 3.bremsleuchte mit polo schrift tönungsfolie 3te bremsleuchte polo 6n bremslicht schriftzug schriftzug in 3. bremsleuchte?
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen