vw teilemarkt

Polo verkaufen.Oder nicht?

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Dachte echt nicht das das für mich zum Problem werden würde.
Nun ist es aber soweit.Jemand hat mir 2600€ für meinen Steili geboten.
Bin zu 90% schwach geworden.Nur Mangels Alternativen (was kommt danach) möchte ich ihn doch lieber behalten.Hab mal aktuelle Bilder angehängt.Fast aktuell,hab neue in Wagenfarbe lackierte M Spiegel dran und dies Tuning Aufkleber oberhalb der Türe.KLR ist auch noch eingebaut für grüne Plakette.
Bin echt in der Zwickmühle.Was würdet ihr tun?Hab ja noch das QP das astrein läuft,mich aber ohne Kat steuerlich auffressen würde.



PICT0019.JPG
PICT0019.JPG
PICT0021.JPG
PICT0021.JPG

Was 2600€ ?
Verkaufen !
Für das Geld bekommt man nen guten G40


Gruss The#Medion


kommt halt drauf an ich würd ihn vielleicht verkaufen wenn er net grad in der nachbarschaft rumfahren würde....weil dann denk ich mir man man des war mal meiner...ansonsten für 2600€ hm da würd ich ihn doch eher versuchen in teilen zu verkaufen wirst vielleich tmehr rausbekommen...oder 2600€ nehmen und einen neuen zum aufbau kaufen



onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Das ist ja das 2te Problem.Wäre um einige Ecken entfernte Verwandschaft von mir.


Verkaufen! Und für das Geld das Qp juckig machen.


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Ja das QP.Ich kenn jemand der ganz heiß darauf ist das das Auto auf Doppel Weber umzubauen.Und es hat mich in all den Jahre nicht im Stich gelassen.Hatte mehr so an einen 6N2 gedacht.CoCo wäre nicht schlecht.75 PS.Oder schwarz oder silber.


ich bin für deine 6N2 alternative!


Aber 6N2 mit 75PS ist der blöde 1,4er, wenn dann lieber GTI.
Ist halt ne Glaubensfrage ob modern oder oldschool!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen