vw teilemarkt

Polo ist mal zu 83% fertig

Zitat:

Wie gesagt ... Schaue gerade VOX ( Swingerclub )


Die Mama dort sagt ( Neid muß man sich hard erarbeiten )





Keine muss der Polo gefallen !


Ich muss ihn ja fahren, sonst keiner


Ich glaube kaum, dass Du das als "Neid" bezeichnen kannst....
Du hast den Polo hier gepostet und musst damit rechnen, dass nicht nur positive Antworten kommen sondern man auch Kritik übt
Und wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist das Dein Problem....aber gleich über "Neid" zu sprechen finde ich etwas hoch hergeholt.....Niemand will Dir hier was sondern sagt lediglich seine Meinung zu dem Polo, was auch Sinn und Zweck (denke ich jetzt mal) eines solchen Fred´s ist....

Dem einen gefällts, dem anderen nicht.....und das ist auch gut so....
Im Endeffekt, wie Du ja schon geschrieben hast, muss er Dir ja gefallen und wenn er das tut, sollte Du die Kritik locker wegstecken können.



Also echt mal sau geil gemachter Polo respekt da steckt bestimmt viel geld und arbeit drinnen


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

So der puff ist mal drunter .... sind jetzt 87% fertig ...




Nicht am Gitter stören!, da kommt noch ein neues .



100_4728.JPG
100_4728.JPG

Der kommt schon ziemlich lecker
Wie man am Ende seinen Geschmack verwirklicht bleibt jedem selber überlassen..zumindest is das soweit man sieht...recht sauber verarbeitet


naja...
sieht net wo wirklich dolle aus!
Du hast scho so viel arbeit rein gesteckt dann mach halt no a bissle mehr arbeit und leg bzw. biege das endrohr au in die heckstoßstange oder mach es weg!


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Zitat:

naja...
sieht net wo wirklich dolle aus!
Du hast scho so viel arbeit rein gesteckt dann mach halt no a bissle mehr arbeit und leg bzw. biege das endrohr au in die heckstoßstange oder mach es weg!




Wiebitte was ist : wo , no , au .... kannst du dich mal so ausdrücken das man es auch versteht ?!?


ja ich find halt dass es nach nix ausschaut wenn das Endrohr so unter der Schürze hängt und scho gar net an deinem polo wo scho so viel Arbeit drin steckt!


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

gibt aber keine andere möglichkeit das endroh anderst raus kommen zu lassen !


ohne mir die schürze zu verschneidern oder verbrennen !


kann man es nicht mit ner sehr kompliezierten konstruktion biegen?
Is kein Platz hinterm gitter, oder?
Aussparrungen zu hoch?

Dann würd i das endrohr weg machen, aber jedem das seine!



Sieht nicht gut aus mit dem Auspuff ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen