vw teilemarkt

Getriebe klackert beim gasgeben

Flexx
  • Themenstarter

Hi das problem hab ich erst seit etwa 150km.

Das getriebe klackert proportional zum beschleunigen in jedem gang.
Wenn ich gas weg nehme oder auf die kuplung trete und das auto rollen lasse ist das geräusch weg. Es hat gestern leise angefangen und ist heute schon extrem laut.

Wenn ihr mir sagt Getriebe muss raus werde ich das tun hoffe es könnte was kleineres sein.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten



gelöschtes Mitglied

    schau ma, ob deine antriebswellen an den flanschen vom getriebe noch fest sind....
    hatte das auch ma, das hatte sich eine gelöst....

    wenns das nich ist, wird wahrscheinlich die lager der flansche kaputt sein...
    am besten ma die karre auffe bühne und dann an den flanschen wackeln...


    ausrücklager am arsch ...



    Zitat:

    ausrücklager am arsch ...


    Hält das denn am Arsch so einfach, oder muß man das Ankleben?

    Aber da tippe ich auch mal drauf, nich auf den Ar***, aber das Ausrücklager!


    Der Sisko


    Ich hab das gleiche Problem! Genau das gleiche..

    Was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich so weiterfahre!?!


    Flexx
    • Themenstarter

    Naja das mit dem weiterfahren mach ich jetzt ersmal auch -.- . hoffentlich passiert nix naja und wenn dann muss eben das neue getriebe früher rein als geplant.


    hi...HATTE das problem auch....bin damit ca 600 km gefahrn..dann wurdes immer lauter und lauter dann hats geknackt dann war das klackern weg aba ein schleifen da und jetzt is es soweit das der rückwärtsgang rausgeflogen is und JETZT sich der rückwärtsgang ganich einlegen lässt.....also neues getriebe kauf ich heute.....würde selber sowas nicht mehr machn......grüße


    upps.nich aufs datum geachtet...aba vll hilfts ja dem ein oda anderen


    wenn du ein getriebe brauchst frag mich einfach



    zu spät..bekomme jetzt CEM....aba nur so aus neugierde ...was haste denn für eins?preis?


    polotreff.de
    #11 - 18.03.2009getriebe klackert beim gasgeben vw golf 2 klackern beim gasgeben klackern beim gasgeben klackern polo 6n gti golf 2 klackert vw polo getriebe klackert beim gas geben motor klackert beim gas geben und hat weniger leistung golf 2 polo 86c getriebe klackern auto klackert beim gasgeben vw polo ii klackern polo 6n klackert bei gasgeben golf 4 klackert beim gas geben motor klackert beim gasgeben klackern getriebe golf "golf 2" klackert beim beschleunigen klackern beim gas geben golf 2 golf 4 getriebe klackert polo 9n klacktbeim beschleunigen getriebe klackert leicht getriebe klackert in jedem gang
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen