vw teilemarkt

Golf III Ausstattung in Polo 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute passt eine Golf III Colour Concept Ausstattung in einen 6N? Wenn nicht was müsste ich da ändern? Passt eine Rücksitzbank von einem 2-türer in einen 5-türer?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Morgen,
    die vorderren Sitze passen ohne Probleme in 6N.Denke mal das Du den Kabelbaum für die Sitzheizung ändern mußt.
    Wenn Du einen 2 Türer hast passen die Sitze vom 2 Türer rein.Musst Du nur etwas ändern an der befestigung.
    Leider kann ich Dir aber nicht sagen wie es beim 2 Türer im 5 Türer aus sieht mit der Rücksitzbank...

    MFG der Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Den Kabelbaum ändern dürfte kein Problem sein. Aber die Sitze vom 2 türigen Golf müssten doch in den 5 türigen Polo passen oder?! Die haben doch bestimmt nix an den Aufnahmen oder sonstiges geändert und die Sitze sind ja auch gleich groß.



    gelöschtes Mitglied

      Richtig,die vorderen Sitze passen ohne probleme rein,ob 2 Türer oder 5 Türer für die voreren ist es egal.

      MFG


      kleine Frage noch von mir nebenbei, kann ich jetzt davon ausgehen das auch die Sportsitze aus dem Golf3 GTI in den Polo reingehen?!?
      Wie schaut es mit Golf4 aus? Gehen die Sitze rein?!? Denke mal nicht oder?


      gelöschtes Mitglied

        Also die vom Golf 3 Gti gehen auch ohne probleme rein.
        Beim Golf 4 sieht es da schon ganz anders aus.
        Da musst Du die Aufnahmen von den Golf 4 Sitze ändern.Ich selber habe die vom Passat BJ:ende 2003 drin.Also es war eine schweine arbeit.Pro Sitz habe ich ca:4 Std. gebraucht und 100%ig funktionieren sie auch noch nicht.Es wäre einfach zu viel um das zu beschreiben wie es geht.Habe ja auch die höhenverstellung .Da wo Du die Sitze hoch und runter machst schleift es an den Seiten taschen vom Polo.Ein Bekannter hat die Golf 4 leder Sitze drin und er hat genau das gleiche problem.

        Und außerdem musst Du die Airbags von den Sitzen entfernen lassen.So merkt es kein Tüv das die Sitze vom anderen Wagen sind.Amsonsten sind die Sitze schön bequem .

        MFG stephan


        wollte mal wissen was muss man ändern an den sitzten vom golf 3 um die in einen 6n zu bekommen oder einfach nur 6n sitze raus golf 3 sitze rein


        Passen Plug & Play

        Mfg


        ok ich will das nur noch mal ganz klar hören bevor ich jetzt kaufe rücksitzbank vom 3er golf passt in den 6n ohne probleme?



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        ok ich will das nur noch mal ganz klar hören bevor ich jetzt kaufe rücksitzbank vom 3er golf passt in den 6n ohne probleme?


        nein is zu breit ... sufu


        Vordersitze PASSEN,
        Rücksitzbank muss angepasst werden

        Mfg


        bei der rücksitzbank musst du die bezüge einfach wechseln


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        bei der rücksitzbank musst du die bezüge einfach wechseln


        un was is mit dem blech das zu breit is?


        ok hab jetzt sufu benutzt und in 3 anderen foren geguckt
        hat jemand vllt ne detaierte anleitung wie das anpassen vonstatten gehen soll


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        irgendwo hier in den untiefen is eine aber frag mich ned wo :(


        imprinzip nimmst du den bezug der golf 3 bank ab. Und machst ihn dann aufdie polo sitzbank


        Hab heute meine Golf III GTI Ausstattung rein
        Die Vordersitze passen ums nochmal zu erwähnen Plug and Play


        PIC360.jpg
        PIC360.jpg

        und die hinteren wie hast du die reinbekommen darum gehts


        moin junges,

        also hier mal ne direkte frage.
        ich hab ne leder ausstattung vom golf 3 gekauft.
        die sitze sind recardo sitze und passen,wie wir alle wissen genau rein.
        da die rückbank auch rein soll,hätte ich gern ne anleitung wie ich die bezüge runter bekomme da die ja von sattler bezogen ist oder wie man das ansonsten löst.
        ps soll in polo 6n

        vielen dank im vorraus


        polotreff.de
        #20 - 28.10.2010golf 3 ausstatung in polo 6n passen polo 6n ausstattung in golf 3 polo 6n ausstattung in polo 86c welche sitze vom golf passen in polo n6 passen 6n sitze im golf 1 passt eine rückbank vom vw golf 3 auch in einen vw polo 6n? colour concept ausstattung golf 3 5-türer polo 6n ausstattung in golf 3 ausstattung in golf 3 welche sitze passen noch golf 3 passen sitze vom polo 6n in einem polo 86c was für rücksitzbank passt noch beim polo 6n passen golf 3 sitze auch in den golf 4 rein golf3 sitz geht nicht zurück ausstattung golf passen 6n sitze in golf 3 polo n6 passen sitze vom 2 türer bei 4 türer sitz höhenverstellung golf 3 polo 6n golf 3 polo ausstattung golf 3 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen