vw teilemarkt

VW Emblem entfernen Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi also ich wollte das VW Emblem am Kühlergrill entfernen bzw. einen neuen Kühlergrill ohne Emblem kaufen aber beim 9N reicht das VW Emblem ja bis in die motorhaube
weiss jemand wie ich dann das Loch in der Motorhaube überdecken kann?
würde ein böser Blick drüber reichen ?
danke schonmal...



Hi

ein Kumpel von mir hat sich eine Motorhaubenverlängerung drangeschweißt und über das loch ein blech von unten dann verzinnt alles gespachtelt geschliefen usw. anschließend noch lackiert und fertig war die motorhaube sieht cool aus ist allerdings ein wenig arbeit.

gruß benna


tja, das hat vw "gefickt eingeschädelt" um der cleaning comunity das leben etwas zu erschweren



gelöschtes Mitglied

    zur entfernung des vw emblems ist bei zubehör grillen alles dabei...


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt EXTRA ein Einschweissblech für die Haube vom 9N für 10Euro!
      Aber schon lange!


      polotreff.de
      #6 - 28.11.2004emblem ersatz für motorhaube vw polo n9 polo 9n nebelscheinwerfer entfernen schwarz vw zeichen polo 9n vw polo 6n front emblem entfernen vw polo front emblem entfernen polo 9n emblem entfernen motorhaube emblem entfernen vw emblem polo 9n vw zeichen polo 9n polo 9n front emblem vw front emblem entfernen polo 9n polo 9n front emblem entfernen polo 9n kühlergrill entfernen polo 9n emblem für kühlergrill polo 9n emblem front vw emblem kühlergrill polo 9n vw emblem polo 9n motorhaube vw zeichen entfernen front emblem polo 9n abmachen polo 9n haube ohne vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen