vw teilemarkt

mein Bundeswehr Polo

St1FfLeR
  • Themenstarter

Hi leute!
Endlich ist mein Auto von außen (fast) fertig...
NUn ist der Inneraum dran ich halt euch auf dem Laufenden...

Lasst mal hören, wie gefällt er euch bis jetzt?!?!



Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, doch der fällt mal wieder aus der Masse heraus

Grüße


St1FfLeR
  • Themenstarter

Naja, die bilder sind auch bssl unscharf, da kommen noch bessere =)



Hy, also schon geile Farbe, doch irgendwie fehlt das i tüpfelchen.... da muss irgendwas auf die seite, irgendwas geschriebenes zB " Feldfeger " oder ähnliches oder ein grosser weisser stern, wie bei den amis oder irgendsowas....


bw.jpg
bw.jpg

mal was anderes wär jetzt der blick noch geschwießt wärs richtig geil

bekommst ein


gut - weiter so...


schaut gut aus
an deiner stelle würd ich noch die kanten von motorhaube zu kotflügeln usw. schwarz verlaufen lassen also nur ganz kurz würde mit sicherheit nicht schlecht ausschaun.
weist du wie ich mein?
mfg
andre


Mir gefällt der total...
Ist mal was total anderes.....


gute idee so aber die CSR sachen gefallen mir halt nicht

und sonst finde auch das da noch was fehlt an der seite oder so



Vom Lack her etwas gewöhnungsbedürftig. Aber hat was. Sieht irgendwie Geil aus.


gelöschtes Mitglied

    ja die stangen sind halt ned original..=D aber die IDEE is einfach gut.. kenn da schon einige die ehnlich ausgesehen haben=D einfach gut=D


    Sieht schon cool aus aber da muss irgendwie noch ein Kontrast drauf!
    Den Stern finde ich ne gute Idee!


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      Also Ich finde die Fronstoßstange wirkt bei dir so "Hoch",
      Hab ja die gleiche, aber da find Ich's nicht so extrem.

      Würd auf jedem Fall die Spiegel noch entfernen. Die Passen irgend wie nicht in das "Konzept" rein.

      Und die Scheiben hätt Ich Schwarz getönt.

      Aber sonst nicht schlecht, mal was anderes

      Mfg


      Geiler Polo. Aber die Felgen vom letzten Bild gehören auf meinen Polo...


      Fett! Den jetzt komplett cleanen und mit Originalschürzen bestücken!

      Zu den Spiegeln sag ich jetzt ma nix ne..


      also das konzeppt ist fast gut ich hätte auch schon original stoßi gefahren und keinen schweller aber mit denn felgen find ich voll fett


      gelöschtes Mitglied

        für meinen geschmack zu viel gfk!ansonsten netter 6n.lackiert oder gerollt?


        ich find wenn de etz noch n hoheitsabzeichen auf die türen machen würdest wär er äußerlich fast perfekt



        also ohne den weißen hintergrund^^

        mfg


        St1FfLeR
        • Themenstarter

        Ja das ist Lackiert...
        Naja wenn ich ehrlich bin hab ich das GFK nur dran weil das KIT 2 JAhre bei mir rumgelegen hat und ich es nicht verkauft bekommen habe,also hab ich mir gedacht, haun wir ma ran...
        Aber das Heck gefällt mir irgendwie nicht, da kommt vlt noch ne andere stoßi dran...

        eigentlich wollte ich das dach erst schwarz matt machen und auf die Türen das Eisernekreuz, kann mir das aber schlehct vorstellen... und mit photoshop kann ich nicht umgehen..

        aber erstmal danke für Lob und KritiK an alle!


        geniale Farbe ^^


        gelöschtes Mitglied

          Dickes Lob von mir, ausser Die MHV und die Spiegel, ansonsten sehr fett!
          Ziehst du den Style auch im Innenraum durch?


          gelöschtes Mitglied

            dein polo gefällt mir echt!will meinen auch noch in mattschwarz lacken!


            dein polo sieht gut gemacht aus.
            nur leider vermischt du 2 styles, die sich gar nicht grün sind. gfk bomber und old schooler sind 2 styles die man nicht mixen sollte.
            da finde ich meinen schon besser! lol.
            der oliv matt ist geil, mit originaler styling stoßi und talbot spiegeln...


            geil is ma was anderes aber gefällt mir wirklich gut


            Farbe=geil
            GFK=nicht bei der Farbe

            Und wenn da Zeichen draufgehören dann Eiserne Kreuze


            St1FfLeR
            • Themenstarter

            Der Style im Inneraum wird einfach nur schwarzes Leder und fertig =)

            Das mit dem eisernen Kreuz ist schon in Arbeit...


            jupp, gefällt mir auch im großen und ganzen!

            aber eisernes kreuz ist ausgelutscht....

            irgend was mus drauf, evtl das was hauti vorgeschlagen hat! find ich net schlecht!

            immer weiter so und bilders machen!


            Wow, echt leckere Farbe! Hast Du das mit der Pistole oder mit ner Rolle lackiert?

            Muss es denn zwingend einen Bezug zur Bundeswehr haben?

            Die Armeekennzeichnungslinie der US und A (im Stil von Borat) wäre hierfür noch ein weiteres Beispiel.

            Ein Schriftzug im Stil von "U.S. ARMY" oder auch "U.S. AIRFORCE" hätte auch was. Dazu noch ein passendes Logo?





            Müsste auch relativ einfach zu machen sein, Schablonen bauen, dann beispielsweise pinseln oder sprühen.

            Da gibt es ja auch noch diese in Streifen eingefassten Sterne, die man desöfteren auf Jets o.ä. sieht.

            Wie schon erwähnt wurde, täte ich auch meinen, dass das Luftwaffensymbol ausgedient hat. Ist relativ ausgelutscht.

            Möglichkeiten, einen schicken Kontrast zur sehr feinen Fahrzeugfarbe zu erschaffen, gibt es sicherlich viele. Ist halt auch immer eine große Frage des persönlichen Geschmacks...

            Kannst Dich ja mal umschauen, was das ausländische Militär insignientechnisch zu bieten hat.

            CCCP-Symbole mit Hammer und Sichel kämen sicherlich auch nicht schlecht.

            Oder eine Abbildung von Ernesto Guevara mit "VIVA EL CHE"...

            Eine absolute Kuriosität wäre, dass man die Sprüche und Logos der verschiedenen Militärs kombiniert und so z.B. eine Mischung aus Hammer und Sichel und U.S. ARMY erzeugt. Das wäre auf jeden Fall ein echter Hingucker/Brüller!

            Habe vor, meine Kiste in mattschwarz umzulackieren. Da dachte ich auch an einen entsprechenden Schriftzug, der dann einen Kontrast zum mattschwarz erzeugt. Ich werde Dein Projekt auf jeden Fall verfolgen, das Endergebnis wird bestimmt einzigartig!


            St1FfLeR
            • Themenstarter

            ja coole idee danke!


            jetzt noch ein eisernes Kreuz drauf und er ist perfekt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen