wenn du ihn mir kostengünstig umbaust wäre es schon ne überlegung wert ![]()
ne also ... ich habe ir das auch schonmal überlegt aber das problem ist einfach ... entweder man macht alles selbst oder man kanns knicken ... den das is sooo teuer machen zu lassen da kann ich mir gleich n neuwagen kaufen
also wenn du schon einen 6n besitzt, kann man mit 10000 euro schon einiges machen... meinte ja nur
....deshalb hab ich ja meinen gleich behalten und nur das motörchen gewechselt
ist aber wie einer hier schon sagte schwer nen guten gti wo immehin 8-10 jahre auf dem buckel hat zu erwischen wo ehrliche wenige kilometer hat...
Den so ein Auto fährt normal keine Oma. EHHHHHH da fällt mir ein das meinem nachbarn seine frau nen silbernen gti fährt (Dem wollte ich nämlich meine winterreifen aufquatschen wegen nix geht mehr 14 zoll) Der hatte gesagt sie will ihn im frühjahr glaube verkaufen. Da könnte ich mal nachfragen
mfg
ja es is halt so ... ich hatte ja einen unfall und daher habe ich atm garkein auto mehr ... und ich meine ja ... wenn ich dann rechne n normalen polo 6n, dann motorumbau, dann tuning etc. da kann ich mir n neuwagen von kaufen... ich liebe zwar polo aber da hört die liebe bei mir eben auf ...
das wäre nett wenn du da mal nachfragen könntest wie es mitm verkauf aussieht ...