vw teilemarkt

Polo 2F (3F) vs. 6N 1.6 75PS

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

die frage steht schon im thema^^
welcher geht denn besser?
ich weiß der 2f is leichter, dafür hat der 6n halt mehr hubraum, also welcher von beiden geht (im serienzustand) besser?

mfg



kommt drauf an welchen motor der 2 f drinne hat !


gelöschtes Mitglied

    wenn du 75PS vs 75PS meinste glaub ich das der alte polo vom gewicht her so bis 100 davon zieht aber darüber hinaus wird der 6n aufholen und auch besser gehn wegen dem hubraum plus...



    Hauti
    • Themenstarter
    Hauti's Polo 6N

    überschrift sagts ja schon^^

    n 2f (1.3l 3f motor 75PS) vs. 6n (1.6 AEA motor 75PS)


    ich habs mal ausprobiert und der 3f hat nicht wirklich ne chance gehabt


    Also gegen nen 2F mit 1.6 75 ps hat meiner schon zukämpfen gehabt


    Welchen Motor hatte der im 2F?
    den ABU oder den AEE?


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin mal gegen einen gefahren mit nen 6n und der 3f war einfach Fixer unterwegs ,
      mein 6n hatte nen AEE drin und desweiteren Vollausstattung . Gewicht von 1080kg leer .

      Vom Gewicht her ist doch klar das der Polo 3 schneller ist .


      Hauti
      • Themenstarter
      Hauti's Polo 6N

      nuja der aspekt mit dem gewicht is mir auch bewusst.
      aber ich hätte gedacht dass die 0,3 l hubraum die der 6n mehr hat, evt. des ausgleichen könnt im sprint.

      mfg



      polotreff.de
      #10 - 08.05.2008gewicht polo 100 6 n gewicht polo 75ps
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen