vw teilemarkt

Radzierblenden für Polo 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
da ich dabei bin meinen Polo 2 86c Bj. 89 ein bisschen aufzumotzen, wollte ich mal fragen, ob ich neue Radzierblenden anbringen kann. Gibts ja genügend Angebote bei ebay. Geht das bei den Polo Felgen, gibts da irgendetwas für den Polo 2?

MFG
misch



Hää?
was war jetzt die frage?
willst du wissen ob du radzierblenden anbauen kannst? klar geht das.

gruß poloprince


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Bei meinem Polo sind die Original Radzierblenden angebracht und wollte nun wissen, ob ich diese durch andere (besser aussehende) Radzierblenden ersetzen kann. Es gibt ja diverse Radzierblenden zu kaufen (14"/15&quot, weiß aber jetzt nicht, ob sie bei diesem alten Polo auch hinpassen, wegen der Form der Felge etc.

Greetz
misch



sollten ohne probleme passen solange du die richtige größe kaufts. also 13 zoll felgen...dann brauchst du 13 zoll radzierblenden.

gruß poloprince


polotreff.de
#5 - 21.03.2005radzierblenden anbauen radzierblende anbauen passen die neuen vw radzierblenden 14 zoll auf den alten polo radkappen für polo 86c radblenden vw 86c original polo 86c radkappen radzierblenden für polo 6n radkappen für vw-polo 86c 13" radblende polo 86c polo 2 radzierblende orginal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen