vw teilemarkt

schönes wetter,polo rausgeholt

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

tach,bei dem wetter hab ich meinen polo mal wieder ans tageslicht geholt und aktuelle pics gemacht



polo1.jpg
polo1.jpg
polo2.jpg
polo2.jpg
polo3.jpg
polo3.jpg
polo.jpg
polo.jpg
polo6.jpg
polo6.jpg

Schicker Polo!
Gefällt mir!


Für mein Geschmack etwas zuviele Aufkleber, und das "Hitzeschutzblech ist nicht so mein Ding! Aber den Aufbau an sich sieht sehr schick und Sportlich aus!

Mfg Hüt



eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

danke sehr,das blech ist nur da,weil an der stelle ein großes loch von meinem alten auspuff ist


Achso, dann würde ich mir als nächstes ( Wenn geld da ist ) ne neue Stoßi hohlen! Sonst schick!


Von welchem Hersteller hast Du die Duplex? Supersport? Gefällt mir...


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

jawoll,supersport


Hmmm ich hab da einiges gefunden was mir nicht so gefällt. Also:

die blauen Nebelscheinwerfer weg
komplett neue Heckstoßstange ohne so eine Leiste unten dran
Felgen komplett polieren lassen - die Farbe der Felgen passt absolut nicht


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

jo da haste recht.
nebler mag ich auch nicht mehr,
stossi muss ich mal sehen,wenn die leiste nich dran is,sieht man sehr viel vom pott.die bleibt also
und die felgen werden auf jeden fall umlackiert, bin allerdings noch nicht dazu gekommen.wahrscheinlich werden sie weiss....mal schauen



sieht nicht schlecht aus vor allem die farbe kommt mir so bekannt vor ^^

------------------------------------------------------------>


Antworten erstellen

Ähnliche Themen