vw teilemarkt

Turboumbau / Polo 3!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche einen Polomotor mit Turboumbau!
Bzw. wer hat noch nen Turbo rumliegen...? Kann ich da nen nomalen 1,3l 75 PS nehmen, oder brauch ich da nen G 40 Motor?



hi und herzlich willkommen erstmal bei polotreff naja du kannst dir in deinen motor einen turbo einbauen aber persönlich für dich dafür einen g-40 oder einen g-60 nehemen

gruß b@b


hi1!
Joo willkommen erst mal. ich würde für ein 3 polo ein G40 nehmen!



also bei uns baut gerade einer von g40 auf turbo um also aus dem g motor der hat danach eine Leistung von ca 250PS. Ist aber noch in der umbauphase und noch nicht fertig!


gelöschtes Mitglied

    ich muss sagn ich war am überlegen am kompressor auf meinen 2er polo zu setzten...abba der rostet etz zu sehr...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, greife am besten auf den G40Motor zurück... dieser hat schon Natriumgefüllte Einlassventile... bei www.rothe-motorsport.de bekommst du auch günstig einen Turboumbausatz.... Gruss Polo2_T_Power


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen