vw teilemarkt

Polo Genesis für 1 Euro Sofortkauf

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Lustige Sache

... und dann noch 8 Euro (!) Versand ...
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-TUNING-Woerthersee-Tour-GTI-VR6-G40-Radschraube_W0QQitemZ300219574422QQihZ020QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hab ich auch schon gesehen, Frechheit so ein Mist, will ma wissen was die damit erreichen wollen


gelöschtes Mitglied

    Für eine Radschraube!



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Hab ich auch schon gesehen, Frechheit so ein Mist, will ma wissen was die damit erreichen wollen


    Naja... außreiser muss es eben immer geben, ohne dir wär´s doch langweilig, oder


    weiß garnicht wie oft die Kiste schon bei ebay drin stand.


    der will sein polo über ebay loswerden ohne gebühren zuzahlen wenn die karre bei ebay weggeht.. gar nciht dumm.. so bekommt er interessenten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen