vw teilemarkt

Froh ein Polo Fahrer zu sein

Neccro75
  • Themenstarter

Hey leute ich wollte hier einfach mal ein Polo resonaz thred erstellen und ma sehn ob hier alle so zufrieden mit ihrem Polo sind wie ich es bin denn seid dem ich meinen lappen habe fahre ich Polo. Es hat alles mit dem 2er STH meiner Mam angefangen den ich die erste Zeit gafahren habe bis ich mir meinen Eigenen Polo gekauft habe, wobei mir die Kaufberatung von Plettis Polo II seite sehr geholfen hat. Dadurch habe ich jetzt seit september 07 mein 2er GT und durch die zahlreichen beiträge und auch antworten auf meine Fragen habt ihr alle mir sehr geholfen und ich bin sehr froh das ich diese seite gefunden habe sonst wäre ich doch das eine oder andere mal verzweifelt
Und demnächst bekommt mein kleiner bekommt bald gesellschaft, denn ich bin im mom auf der suche nach eienm G-40, also werden wieder viele fragen von meiner seite auf euch zu kommen
Zum schluß noch einen recht herzlichen Dank an das Team und die Mitglieder des PT und an Pletti mit seiner 2er Polo seite!
MfG Necc.



gelöschtes Mitglied

    Änder mal alle "mien" in "mein"

    Ansonsten Danke für dein Lob^^


    Neccro75
    • Themenstarter

    UPS ^^ danke für den hinweis habs berichtig ^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen