vw teilemarkt

neuer polo oder doch was anderes?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
da mein polo recht viel rostet bin ich am überlegen ob ich mir nicht wieder nen polo holen soll oder doch was anderes z.b. nen passat?
ich hät am liebsten wieder nen polo aber n passat währe auch sehr schön.

was meint ihr?

bitte um zahlreiche antwort

mfg
andre



Kommt drauf an, was du an Geld ausgeben willst.

Ich finde Audis auch nicht sehr schlecht, nen Audi 90 kann auch sehr gut abgehen z.B., auch bisschen älter aber rosten kaum!


Spyder86c
  • Themenstarter

des geld währe egal
ich hätte zeit bis 06/09 da muss mein polo erst wieder zum tüv in der zeit könnt ich sparen^^

audi 90 hab ich jetzt nich so die erfahrung mit
gitbs den auch als kombi^^
wenns was größeres werden sollte als n polo dann n kombi^^



Ja ein Audi ist woll nicht verkehrt aber ich glaube ein Audi 90 ist im Unterhalt nicht gerade der billigse im vergleich zu einem Polo


Kann ich so nicht sagen, müsste ich meinen Bruder fragen. Dem seiner hat 130 PS und zeiht gut, Combi isses nicht is ne Limousine


Spyder86c
  • Themenstarter

also ich hab mich entschloßen ich hol mir wieder nen polo^^


gelöschtes Mitglied

    Gescmächer sind halt verschieden,ein polo ist halt ein kleiner Flitzer....braucht einer noch nen Verstärkungsrahmen mit 3 eckslenker?
    Gruß der Tieflader


    gelöschtes Mitglied

      Entwerder holste dir ein Audi A5 oder nimmst mein Polo, denn ich werd mir ein A5 zulegen demnächst


      Spyder86c
      • Themenstarter

      du musst geld haben^^
      dein polo wird wohl nich in meim preissegment liegen leider^^



      gelöschtes Mitglied

        He he... was zahlste denn freiwillig? ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen