vw teilemarkt

fahrgestellnummer polo 6n 101ps

greengirl1
  • Themenstarter

hallo polofreunde!habe mal eine frage!kann mir jemand die fahrgestellnummer geben von einen standart polo 6n 1,4l 16v 101ps der motorkennbuchstabe ist afh!brauche sie für`s autohaus damit die mir ein blatt mit teilenummern ausdrucken!vielen dank im vorraus!greengirl1



die brauchen keine fahrgestell nummer wer hat dir den das gesagt?


gelöschtes Mitglied

    Meinst wohl die Fahrzeugschein nummer da.....

    also das müsste die sein 0600 289



    denk du meinst die WVW ZZZ usw.


    gelöschtes Mitglied

      wenn sie teile braucht, dann meint sie die typennummer...
      die findet man im fahrzeugschein.

      weil fahrgestellnummer hat jedes auto ne eigene und die is irrelevant für ersatzteile


      jaein für manche sachen brauchste ne Fahrgestell nummer weil die dann ne anfrage rausschicken....


      greengirl1
      • Themenstarter

      ja ich brauche die fahrgestellnummer wvw zzz irgendwas !von einem polo 6n 1,4l 16v 101 ps afh motor original standart!(nicht nachträglich eingebaut) danke!


      hey denise, ich kann se dir morgen sagen! ich schau mal nach wenn ich morgen in de scheune bin..

      grüßle
      meli


      polotreff.de
      #9 - 09.05.2008polo 6n2 fahrgestell nr polo 6n fahrgestllnummer fahrgestellnummer fahrzeugschein polo n6 wo findet man beim polo 6n die fahrgestellnummer fahrzeugidentnummer polo 6n polo 6n fahrgestellnummer wo vw polo 6n fahrzeugidentnummer polo 6n gti fahrzeugidentnummer fahrgestellnummer beim polo 6n2 6n2 fahrgestellnummer kann ich mir für meinen polo 6n eine neue rahmennummer geben lassen polo6n gti afh motor 101ps polo 6n2 motornummer fahrgestllnummer polo6n1 wo fahrgestellnummer bei polo 6n2 polo fahrgestellnummer wo ? 6n fahrgestellnummer wo ? fahrgestellnummer polo 6n identifizieren bedeutung fahrgestellnummer vw polo 6n wo findet man die fahrgestellnr polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen