vw teilemarkt

Wann macht ihr eure Felgen aufn Polo?

black_knight76
  • Themenstarter

Moinsen,

bin bei dem Wetter voll enthusiastisch und würde am liebsten meine Felgen gleich drauf machen, aber es soll ja nochma kälter werden

Wann macht ihr denn eigentlich so eure Felgen drauf?Oder habt ihr Sie schon drauf oder habt Allwetter-Reifen?

MfG black_knight76



ich mach meine so schneeeeeeeeeeeeeeell wie möglich drauf...

diese woche vermutlich noch


Ich mach meine heute drauf, is auch egal wenns noch einma kalt wird. Kann die Winterpellen nicht mehr sehen



gelöschtes Mitglied

    meine kommen morgen drauf, endlich


    ich hab meine gestern vertig polirt und draufgemacht


    black_knight76
    • Themenstarter

    Ich hatte geplant sie nach Ostern wieder draufzumachen denn vorher komm ich net dazu sie nochma ordentlich sauber zu machen...Die Zeit der Haftung ist aber a net mehr fern zum Glück

    black_knight76


    gelöschtes Mitglied

      werde meine auch Ostern drauf machen,

      soll zwar nochmal kälter werden aber was solls solange es nicht schneit.



      icepolo


      naja musste aba bald machen blacki, weil eher fährste ja keene autobahn..


      also es heißt vom adac soweit ich das weiß immer Winterreifen von oktober bis ostern!
      danach können reifen auf Sommer gewechselt werden! und das werde ich dann auch machen
      greetz
      DJab



      Habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht


      CIMG0187.JPG
      CIMG0187.JPG

      Sobald meine neuen Reifen da sind kommen sie bei mir auch drauf. Kanns kaum erwarten


      meine sind schon eine Woche drauf


      black_knight76
      • Themenstarter

      @vwpolo6n: Jaja ich beeil mich ja auch aber mit 155er Asphalttrennscheiben die bis zu einer Vmax von 150 zugelassen sin fahr ich net wirklich gerne Autobahn...Da denkt man man fährt auf Eiern

      @iceboy: Sehen schnicke aus Deine neuen Sommerreifen *respect*

      Was fahrt ihr eigentlich alle für Reifenmarken?

      Also ich fahre Dunlop SP 9000 in der 3ten Saison und bin hellauf begeistert...Wenig Abnutzung, Super Grip auch bei Nässe und der Mehrverbrauch hält sich a in Grenzen.

      Greetz black_knight76


      Hab dieses Jahr mal Vredestein Sportrac 2
      genommen weil ich die SP9000 dieses Jahr nicht bezahlen konnte...


      black_knight76
      • Themenstarter

      Ja ja billig sind die net grade aber nach langem Überlegen hab ich die dann genommen...und bin auch zufrieden den SP 9000 genommen zu haben, weil wenn ich höre das andere grade so 2 Saison auf ihren fahren (TOYO Proxes T1-S) dann lohnt sich der Mehrpreis irgendwie ja auch wieder...Werde Sie auch wieder nehmen wenn ich das Geld dazu haben sollte
      Gibts auch ne Empfehlung fürn Winter in 185/55 14? Da kennsch mich nu so gut wie garnet aus...

      Greetz black_knight76


      hey,
      hab meine sommerreifen und alus letzte woche drauf gezogen!
      konnts kaum noch abwarten bei dem wetter ohne alus...!
      fahre übrigends auch dunlop sp 9000 und find sie super gut!

      lieben gruss zora


      mal schauen, in 1-2 wochen werd ich sie wohl auch draufmachen.

      Reifen werde ich mich wohl zwischen folgenden entscheiden.

      Continental SportContakt 2

      Pirelli P7

      Dunlop SP Sport 9000


      gelöschtes Mitglied

        Hab meine auch schon ne WOche drauf und fahre Contis Sport Contakt weil ich die recht günstig bekommen hab und ich find sie super gut!

        Gruß Micha


        ich habe toyo reifen die nutzen sich zwar schnell ab aber haben echt nen super grip


        also meine reifen kommen in ca 10 tagen, dann kommen die felgen auch drauf, wenn mein fahrwerk da schon da ist

        ach übrigends, habe/kriege auch sp9000

        mfg sommer


        black_knight76
        • Themenstarter

        Also wenn wir einen Vote machen würde, würde ich wetten dass der SP 9000 mal recht weit vorne liegen würde...
        Falls ich nächstes Jahr neue Sommerreifen brauchen sollte würde ich auch ma den Pirelli Zero Nero probieren aber muss ich mich auch erkundigen, was die kosten und was man von den hält...
        Hab beschlossen am Sonntag meine Felgen zu montieren...*juhu* und dann wird erstmal ne Runde gebügelt

        SP 9000 rulez

        MfG black_knight76


        gut, das Prob bei den ZeroNero könnte sein die in den "Seriendimensionen" zu bekommen.

        in 195/45 15 gibts die -GLAUBE ich letztens nachgeguckt zu haben- ganrnicht. sondern nur die P7 von Pirelli

        -oder?-



        also meine Hoflieferant hat mir jetzt die Goodyear Eagle F1 GSD3 empfohlen........

        sind sogar auch noch am günstigsten.....


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hab meine letzte Woche draufgezogen...


          black_knight76
          • Themenstarter

          Ähm...grade frisch geschaut, Export :(

          P Zero Nero gibts net in 195/45 - 15

          Nur in ab 16" - Toll...
          SCHADE

          MfG black_knight76


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen