vw teilemarkt

Rückspiegel tauschen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
Ich habe mir einen neuen Chrom Rückspiegel gekauft.
Kleber ist auch dabei. Nun meine Frage
Wie bekomme ich den alten Rückspiegel ab ?
Erwärmen oder so was ?
Mit irgendeiner Flüssigkeit ?
Ich habe keine Ahnung.
Wäre net wenn mir einer helfen könnte
Bevor ich alles hinüber mache.
danke im voraus.
Gruss
Torsten



hmm.... erwärmen würde ich jetzt auch, allerdings wird das schon ein hitebständiger kleber sein, sonst würde der ja ständig runterfallen, wenn du in der sonne parkierst


gelöschtes Mitglied

    rückspielgel ? geklebt?

    der wird einfach 45 grad nach links gedreht und dann isser ab..

    hab ich jetzt die fage falsch verstanden oder wusste das jetzt keiner von euch beiden?

    verwirrt mich etwas...



    gelöschtes Mitglied

      ich denke er meint den kompletten Halter


      gelöschtes Mitglied

        ok
        da kommen wir der sache schon näher..
        kann dir allerdings nur den tipp geben an dieser stelle sehr aufzupassen und nicht allzufest gegen die schreibe drücken, die ist an der stelle sehr sehr empfindlich und splittert schneller als du denkst..

        des is ja im prinzip nur noch so ne klien scheibe die da übrig bleibt. kannst den neuen nicht wieder da drauf setzen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi,
        Ja, ich meine den kompletten Spiegel, also mit Halter.
        Wollte eigendlich mit einem Heissluftfön die Stelle richtig warm machen und dachte dann eigendlich das der Spiegel ganz leicht abgeht.
        Und den neuen wollte ich genauso auf die alte Stelle kleben.
        Ich dachte eigendlich nicht daran das die Frontscheibe kaputt gehen kann.
        Jetzt ahbe ich echt bedenken den Spiegel zu tauschen.

        Gruss
        Torsten


        gelöschtes Mitglied

          ja passt dabei wirklich sehr gut auf kann ein lied davon singen...
          die hält nur sehr wenig druck von innen aus..


          Habe mir einen Spongebob anhänger um den Innenspiegel gehängt. Der Versuch, den Innenspiegel abzunehmen gelang mir jedoch beim wiederdrandrücken ist mir die Scheibe geborsten! AUFPASSEN....
          Ehrlichgesagt würde ich das lassen, den Halter von der Scheibe zu lösen - richtig fest bekommste den nicht, nur mit viel Glück. Der fällt dir bestimmt noch öfter runter als dir lieb ist - hab das vom Kumpel gehört....


          Weil die Schiebe kaputt gegangen ist, habe ich jetzt eine neue mit GRÜNKEIL... Sieht optisch recht gut aus... besser als die Geklebte Foliatec kakke...



          gelöschtes Mitglied

            das seh ich aber anders


            Okay, bei dir siehts gescheit aus... Am Polo sowiso!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen