vw teilemarkt

Tank Polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab da ein Problem und zwar das mein Tank durch ist (Lochfras) brauche einen neuen. Wollte mal fragen wo ich einen günstig herbekommen, ausser Schrottplatz.
Hab einen polo 2 86c hab aber einen 3F Motor mit 75 Ps drinne. Woher weiss ich was für einen Tank ich brauche? Fz- Brief oder steht eine Teilenummer auf den Tank?

Mfg

Apollo 13



Hi, also ich würd sagen am Schrottplatz gibts die günstig was anderes fällt mir nich ein, sorry! Ja, auf dem Tank steht die Teilenummer, aber ich denk mal das das eh egal ist was für n Motor du haste, der Tank bei den 2er Polos ist doch eh immer gleich! (sorry, wenn ich da falsch liege! )


lg polo-si


es gibt doch in den fachzeitschriften immer wieder so leute die so zeugs gesammelt haben und nun gpnstig abgeben.... ich weiss leider keinen auswendig, aber schau mal in einer zeitschrift, da findest du sicher was



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,
dankeschön.
Weis denn jemand ob der Tank vom polo 2 86c 1,3 mit 55 PS auch an dem mit 75 Ps dranpasst?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen