vw teilemarkt

polo 86c coupe auf syncro umbauen

chrisle
  • Themenstarter

hi

ist es möglich ein polo 86c coupe auf syncro um zu bauen.

gibt es sowas schon.

was müsste man alles machen.


gruß chris



ja klar geht es, solltest du aber keine rahmen für dein auto haben, fahrzeugtechnik studieren und sehr gut schweißen können solltest dus lassen. das ist nicht mal son tunnel reingebaut etc. das muss alles ausgemessen sein und alles passen. hast du da ein paar mm verzug kannst die karosse wegschmeißen weils nicht läuft.

such dir mal bei myvideo oder so das vid von motoso beim german race wars oder sowas. da erzählt er was über den allrad umbau von seinem golf 1. und was es für ein riesen aufwand war.


einer meiner besten kumpels baut sich gerade einen
derby 2 um auf 1,816v turbo syncro..


ja.. an deiner stelle solltest du es lassen! egal was du kannst an karosserie
wissen!

es ist eine schweine arbeit.. wirklich!
die komplette bodengruppe muss raus samt tunnel.
dann muss die bodengruppe com golf hinten angepasst werden, die dome stehen hinten noch über den scheibenrahmen.

die kardanwellen müssen gekürzt werden und und und..

also sehr zeitaufwendig und kostspielig.
wenn solltest du es an einem serien polo probieren denn die erste karosse geht eh zum schrott!

gruß rene



4 motion gibt es ein paar, ame r32 turbo polo1 in blau und einen weißen gibts auch, hab vergessen von wem, sind 10 sec autos und es stecken wohl so 30.000€ allein im motor und ein paar jahre entwicklung von einem fähigen team


einer is auf jedenfall von materialmord.de ^^


Zitat:

einer is auf jedenfall von materialmord.de ^^


Nur weil der da auf der Seite zusehen ist heist es nicht das die Macher der Seite den auch gebaut haben. Auf der Seite ist die Elite was VW-Turbo angeht vertreten und das sind schon paar Leute. Also bitte nicht so verallgemeinern...


der ist NICHT von materialmord!

dr macher der seite ist ein kumpel von mir und ihm gehört der golf 4
r32 bi-turbo.

der rest sind links und freunde von ihm..


der weiße steili is aber nicht mehr auf der page ne? ich kenn das nur als pdf wo man den steili sieht mit so 5 bildern. war glaub ich ein 1.8T wenn ich mich recht erinner.


gelöschtes Mitglied

    kurze frage was ist syncro ? :( kenn es nichht



    allrad


    Zitat:

    kurze frage was ist syncro ? :( kenn es nichht



    google?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      oki danke


      Zitat:

      der ist NICHT von materialmord!

      dr macher der seite ist ein kumpel von mir und ihm gehört der golf 4
      r32 bi-turbo.

      der rest sind links und freunde von ihm..



      So ist's richtig.


      AME Polo hat nichts mehr mit Polo zu tun,das gesamte Auto ist aus Carbon inkl. Unterboden,der Fahrer selbst sitzt nur auf einem Gitterrohrrahmen und die Front ist Golf 2.
      Das als Vorlage zu nehmen würde ich nicht empfehlen.

      Ich würde vorschlagen eine gute Sperre zu verbauen,wenn du Traktion willst,bevor du ettliche Karossen wegschmeißt.


      polotreff.de
      #15 - 14.05.200886c polo turbo golf 4 r32 biturbo materialmord studieren turbo umbau polo 86c allrad umbau polo syncro umbau polo 1 r32 turbo polo c86 coupe mit turbolader polo 2f syncro umbau vw polo syncro polo 86c 1.6 turbo materialmord frontschürze für polo 86c coupe auf 86c steilheck polo 86c umbau karosse vw polo 86c syncro golf 1 syncro umbau golf 1 syncro biturbo polo 86c synchro polo umbau polo 86c sycro allradumbauten polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen