vw teilemarkt

Remusanlage von Golf 4 in polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe da mal ne frage.
Ich würde von nem Kumpel von mir ne Remus komplettanlage bekommen. Die ist zur Zeit in nem Golf 4 eingebaut.
Meine Frage ist ob ich die ohne probleme unter meinen polo 6n bauen kann? Ich weiß nicht ob die verbindungen passen und was der tüv dazu sagt.
Wenn nicht könnte ich dann wenigstens den endschalldämpfer benutzen?
lg



gelöschtes Mitglied

    Morgen ,

    es funzt nicht .

    Der endpott je nach Modell außer nun die R32 Anlagen sind zu groß für den Polo 6n .

    Der Pott hat einen größeren Durchmesser und Länge , desweiteren würde es nicht mit den Abgasrohr passen .

    Rate Dir zum Kauf eines für den Polo 6n zugeschnittene Auspuffanlage wo Du keine Probleme beim Tüv hast bzw. schon eine ABE Vorhanden ist .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok alles klar. :(
    dankeschön



    Servus,
    also, von den abmessungen des endschalldämpfers würde es gehen, wenn du die halter anpasst ( hab ich auch an nem abt esd vom golf 4 gemacht). aber des problem bekommst du an den "anderen" schalldämpfer/n, der golf hat dann noch einen vor- und mittelschalldämpfer, der polo nur nen mittelschalldämpfer. und das hauptsächliche problem ist dann wenn die Rennleitung dein fahrzeug kontrolliert . eintragen ohne connection und ohne lärmgutachten fast sinnlos. einzige chance, musst dir ein Gutachten von der gleichen anlage holen (für deinen polo) und die Zahl an der Anlage ändern. Das hier soll aber keine anstiftung werden, versteht sich.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also könnte ich nur den endschalldämpfer verwenden wenn ich die halter anpasse? wäre ja auch in ordnung...wie siehts aus mit tüv?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen