vw teilemarkt

Polo Steilheck kaufen?

Polo-Angie
  • Themenstarter

Hallo Ihr,
wollte mir noch nen Polo zulegen da mein alter kein Tüv mehr hat.
was haltet ihr von diesem Angebot? :

lg
angie
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zu teuer. Du bekommst schon für weniger nen guten Polo. Mit NZ Motor ist zwar gut, aber nicht für den Preis.
    Da schau dich lieber weiter um, da findste noch was günstigeres.


    hat der sich im preis vertan?



    gelöschtes Mitglied

      finde ich auch extrem zu teuer.


      gelöschtes Mitglied

        Die Sitze.....ein Traum!
        Was muss denn an deinem "Alten" gemacht werden, damit er wieder TÜV bekommt? Wäre es nicht ne Überlegung wert, deinen guten, alten wieder fertig zu machen? Wenn nicht,dann guck erstmal weiter und kaufe dir nicht auf Krampf irgendein Polo, der überteuert ist! Ich habe für meinen Polo 500Euro bezahlt, mit 21Monaten TÜV! Er hat zwar viel Rost, aber den mache ich nach und nach weg!
        Also, wie gesagt: Guck lieber noch etwas rum, bevor du die was teures kaufst, was du auch billiger kriegen kannst!

        Lg Chris0071


        Polo-Angie
        • Themenstarter

        naja bei meinem ist der unterboden und vorallem die schweller ziemlich durch, da ich durch die arbeit nicht soviel zeit habe wollte ich mir nen andren holen. außerdem hat meiner 211000 auf der uhr und der blaue da nur 66000. es werden ja auch viele 45pser für um die tausend verkauft deshalb dachte ich dass der preis schon passt ist ja auch VHB.
        werd mich mal noch bisschen umschauen


        naja ich würde dir auch empfehlen weiter zussuchen der ist echt teuer.

        und die km zahlen sind doch fast banane wenn der 211tkm gelaufen hat und ergepflegt und gewartet wird läuft dewr das selbe nochmal


        kannst mein Schwarzen Coupe haben ! ist tip top Neue Bremsen usw Kein ATU kram und Tüv/AU 02/2010 ( sollte wenn Tüv wieder fällig wird ohne probleme wieder durchkommen ) Kein rost, sehr gepflegt, Motor leuft 1A, Euro 2 nur ca. 95€ Steuern ! 1,3L 55PS 0600/601 Bj 1993
        Letzte Ofizielle Inspektion bei VW bei 193tkm hat jetzt ca. 210tkm gelaufen war mal ein Opa auto und wurde immer gepflegt!

        Wenn jemand fragen hat schreibt mir!

        Preis : für Forumsmitglieder! 860€VB

        PS: Bloss NIX bei diesen an und Verkauf autofritzen kaufen ! hab noch keinen gesehen der nicht schmuu macht !

        Kauf lieber von Privat!
        LG


        Polo-Angie
        • Themenstarter

        Naja ich möchte aber wieder ekin Steilheck haben.
        hmm wieviel sollte ich max ausgeben?



        Bin zwar auch auf der suche nach nem gutgehenden steili aber der ist mir auch zu teuer!und wenn du dir mal die bilder genau anschaust,siehst du,das das auto nen tacho drin hat,wo kein tageskilometerzähler hat!das heißt,er hat wesendlich mehr km auf der uhr als angegeben!setz ne 1 noch vor de km.zahl und es paßt!rguß rico


        Zitat:

        Bin zwar auch auf der suche nach nem gutgehenden steili aber der ist mir auch zu teuer!und wenn du dir mal die bilder genau anschaust,siehst du,das das auto nen tacho drin hat,wo kein tageskilometerzähler hat!das heißt,er hat wesendlich mehr km auf der uhr als angegeben!setz ne 1 noch vor de km.zahl und es paßt!rguß rico



        mit dem tacho könntest du sehr recht haben ist mir garnicht aufgefallen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen