vw teilemarkt

eigene Polo homepage

Metalltony
  • Themenstarter

hey Leute,
hab mir grad gedacht, dass es doch eine nette idee wäre, ein Polo homepage einzurichten. Also jeder für sein eigenen Polo. Sprich, man läd sich das Script(1) herunter, installiert es auf dem Webspace(2), stellt alles so ein wie man es gerne hätte(Design(3), Farben etc), läd die bilder hoch, schreibt die Texte und voilà- fertig ist die Homepage für den Polo.

zu den einzelnen Punkten:
1: Ein Script ist eine Art Programm welches, meistens, ein wichtiger Bestandteil einer Homepage ist.
2: Ein Webspace ist der SSpeicher im Internet, sozusagen die Festplatte ich biete kostengünstigen Webspace ab 2€ montl, inkl. einer .de andresse etc an. bei interesse einfach melden.
3: Ich hab hier mal ein Schlichtes Design entworfen. Die grauen zeichen und der "Colornation" schriftzug sind nur jetzt im "vorzeige-Bild" enthalten, damit keiner auf die idee kommt und das Design klaut.

gruß Tony



homepage.jpg
homepage.jpg

Metalltony
  • Themenstarter

hat keiner hier interesse dran?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen