vw teilemarkt

polo 3 ratte was haltet ihr davon

polo power
  • Themenstarter

hallo leute hab mir ein polo g40 gekauft und der motor ist voll in ordnung der lader wurde gerade überholt und der motor hat nur knapp 100000 gelaufen nur die karosserie ist nicht so toll ich mei er hat ne cleane heckklappe gut gezogene radlaufe und so ein kram nur der vorbesitzer wollte den wagen neu lackieren lassen und hat den ganzen lack abgeschliffen und hatte dann keine lust mehr und hat den wagen stehen lassen und jetzt hat rundum flugrost angezetzt meint ihr wenn ich den einfach so fahre wäre das zu schade oder ist so eine polo 3 ratte doch cool
hatte schon überlegt den motor in ein einser zu bauen nur irgendwie will ich meine einser dafür nicht so richtig hergeben weil ich da ja auch was ausschneiden muss und so

also was haltet ihr davon polo 3 ratte oder doch schönen polo 1 mit g (aber sonst original)



Ne Ratte hat was. Aber n Polo mit Flugrost is noch lange KEINE

Da würd ich den 1er mit G ganz klar bevorzugen

Grüße Sascha


RATTE!
Aber wenn dann richtig
Mattschwarz und irgendwelche sinnlosen Aufkleber und unterschriften deiner Kumpels



polo power
  • Themenstarter

also wenn ratte mach ich noch mehr hab noch dachgepäckträger und oldscool felgen und so ein kram hier liegen nur kommt das cool mit ne rost farbe oder soll ich die karosse doch wieder schön machen


lass ihn rosten, aber nicht durchrosten^^


Wenn du die Ahnung und die Möglichkeiten hast für nen Umbau, würd ich das Teil in den Einser packen!


Ratten kommen immer gut!

Nur so als beispiel!


117159-660-0.jpg
117159-660-0.jpg

polo power
  • Themenstarter

ja fast so wie der käfer sieht er auch aus ist auch gut tief


Also ich fande das richtig geil! kannste ma pics von deiner "Ratte" hochladen?


Mfg Hüt



also diesen ratten kann ich nichts abgewinnen... dann lieber oldscool das sieht wenigstens schön aus oder dezent mit schönen felgen sportfahrwerk und unaufällig aber mit leistung


meine meinung


´n einser polo is ja schon echt cult...muss man ja mal sagen, ´ne!?

´ne 3er ratte hat auf jedenfall auch was, auch ´ne ratte kann edel rüberkommen und richtig steine kosten...es muss ja nich immer mattschwarz sein, nen richtiges dunkles mattlila hab ich mir fürn g40 von´n kumpel auch schon ausgedacht...dieses projekt geht aber erst im august weiter.

aber wenn die karosse schon im halbgrenzwertigen zustand ist, dann lieber den motor im einser.


polo power
  • Themenstarter

die karosserie ist gut hat halt nur rundum flugrost werde nächste woche mal bilder machen


Naja Ratten sind einfach geil, müssen aber Leistung haben!
Sehen nach nix aus und lassen dann fast alles stehen!
Also ich habe Spass mit meiner Ratte!

RAT-LOOK RULEZ


gelöschtes Mitglied

    wenn die karosse scho so weit hergerichtet is, dann würde ich den Polo nochmal schleifen und dann lackieren.

    entweder lacken lassen, oder selbst.
    denk des sieht allemal besser aus als ne "Ratte"

    greetz polo_mädl


    naja wenn die karosse noch intakt is, muss man auch nich den typischen rattenlook draufbrezeln, dann lieber mal selber lackieren aber halt nicht mattschwarz(oder grau/beige/braun/nato), es gibt ja auch andere lustige farben...


    gelöschtes Mitglied

      pink zum beispiel


      müllermilchweiß


      ratte aber mit LEISTUNG

      bei VW hats doch mal so ein hässliches grün gegeben( glaub das hat lidogrün geheißen)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • so wie der (glaub ich) nur nicht klarlack sondern matten klarlack drauf^^

      mein kumpel hatte so einen 2er steili in der farbe sdchwarze rülis sau tief unf matting stahl drauf war sau geil bis auf seine asphalt aufreissenden 40 ps


    • naja, dann sollte man sich das aber schon erlauben können!

      so sieht es an meinen winterjetta aus...


      DSC00160.JPG
      DSC00160.JPG

      auch eine sehr sehr geile idee


      ne ratte das ist schon was aber dann ne richtige....
      selber besitzer meherer ratten, und dazu sollte die karosse original bleben und zur farbe, das ist geschmack sache ob nun ein matter oder ein heslicher lack...

      ganz wichtig das ding mus tief sein und sollte weiswndringe haben...

      hier mal paar bilder der EX ratten....

      mfg


      100_0853.JPG
      100_0853.JPG
      000_0156.jpg
      000_0156.jpg
      Bild2.jpg
      Bild2.jpg

      das ist schon eher eine edel-retro-ratte @ benke
      aber der style gefällt mir


      geil man...woody-style


      polo power
      • Themenstarter

      ich finde die golfs sind eher oldscool oder
      so eine ratte muss doch ein bisschen missbraucht aussehen so wie der käfer auf der ersten seite und der polo sieht schon irgendwie geil aus in der rostfarbe und mit den flecken vom restlichen lack


      Der auf dem Letzten bild sieht am besten aus!
      PS: Aber eine richtige ratte muss Rost haben!


      polo power
      • Themenstarter

      so hab ein bild gefunden das gut ist sieht mann allerdings nicht ganz soviel drauf


      P1000938.JPG
      P1000938.JPG

      gelöschtes Mitglied

        hab meinen grünen auch mal paar tage als "ratte gefahren"

        der hatte rost, heckklappe war auch total durch, innen alles rausgerissen, tief und breit war er a und verschiedenfarbige kotflügel, usw.
        aber da hams ganz schön geschaut, weil ich die ganze zeit nur auf der linken spur unterwegs war. 220 ging da schon

        aber wenn der polo hergerichtet gewesen wär, hättens alle mind, genauso dumm geschaut

        ich würd nur ne ratte fahren, wenn die karosse wirklich scho am ende is.
        außerdem find ich dass es langsam schon so viele ratten gibt...
        denk dass sowas auch wirklich nur aufmerksamkeit erregt wenn ne ratte dann auch richtig dampf unter der haube hat.
        da reicht n g40 in meinen augen ned

        der is definitiv zu schade als ratte, da is schon alles zum lacken vorbereitet,.. meine meinung


        ok ok,
        also wie wärs mit camouflage-optik im wüstendesign?

        das wäre auf jedenfall nen blick wert, vorallem mit nen g-lader sound.


        polo power
        • Themenstarter

        ne also entweder so rostig fahren oder schön das heist wenn lackieren dann richtig


        Warum schleift mann den ganzen lavck vom auto wenn man ihn lacken will.... anschleifen reicht doch...

        zudem welcher lacker will die rostbude noch neu lacken die jagen dich damit vom hof...

        den der rost mus vorm lacken wech das wist du doch....

        auto schlachten oder so fahren mit roten felgen den passt das....


        polotreff.de
        #31 - 02.09.2008polo 86 ratte vw-ratten poloratte polo zur ratte golf 3 ratte rattenpolo polo ratter die ratte polo polo2 ratte was heißt polo ratte ratte-sportfahrwerk ratte bauen rost lack &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=115&itbs=1&tbnid=l5wi3kch-xqd-m:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=polo+86c+ratte&start=100&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 was hält ihr von einem polo g40 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20207_1.jpg polo g40 ratte ratte polo ratten vw polo coupe ratte &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=73&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=l5wi3kch-xqd-m:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=polo+ratte&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen