vw teilemarkt

Opel Corsa GSI 16V VS Polo G40

Chris81
  • Themenstarter
Chris81's Polo 6N

Hab gehört das manche g40 fahrer hier net so ganz mit dem Ergebnis zufrieden sind von dem Video das gespert wurde.
Mir ist zu ohren gekommen das diese gewissen g40 piloten schon gegen corsa a 16v gefahren wären und wohl dabei besser weg gekommen sind.
Weiss ja nicht so ganz wie die Leistungsentfaltung bei den anderen g40 oder den corsa gewesen ist aber bin schon gegen andere g40 mit 170 ps auf Prüfstand gefahren,allerdings mit einem Astra GSI 16V und war da auch besser weg gekommen.....
Würde mal gerne wissen was daran so unwahrscheinlich sein soll oder warum manche das Resultat nicht ganz hin nehmen möchten und deshalb beleidigend werden und der Beitrag von Speedyg40 gesperrt wurde?!?



gelöschtes Mitglied

    Kinderkram


    gelöschtes Mitglied

      Sagt man habt Ihr langeweile ?

      Muss man nun einen Fake Account erstellen und versuchen sich zu Profilieren ?

      Oder ist das eher so abgelaufen bei Euch ?
      " Hey Chris hier im Poloforum glauben die mir nicht . Die sind echt mies drauf und der blöde Moderator hat den Thread gesperrt . Da musst Du unbedingt hin und das mal klar stellen . " .

      Ist das nun ein weiterer Versuch andere Leute aufbringen zu wollen ?

      Pupertäre Kindergarten getue .

      Und noch so ne kleine Gedenkstütze , überlege mal was Du da von Dir gibst . Er wurde beleidigend und kann mit meinungen nicht Umgehen , alle haben gesagt das sein G40 Müde und träge ist , desweiteren ein Witz Leistungsangaben zu geben obwohl man noch nicht einmal das GEld hat auf einen Leistungsprüfstand zu gehen .


      Ob Fake Account , ob wirklich ein anderer hinter steck ist egal , es ist einfach nur Lächerlich und zeigt nicht von einer hohen Inteligens so einen Thread zu starten . Aber irgendwie passt das schon wenn ich mir noch einmal genau den Thread durchlese zu den Account .



      man baut ein auto ja für sich und net um andere abzuziehen


      Chris81
      • Themenstarter
      Chris81's Polo 6N

      Wir hatten net vor hier irgend einen aufbringen zu wollen...
      Fals ich hier eine falschaussage gemacht habe dann tut es mir leid das war net meine Absicht.
      Ob sein g40 träge ist kann ich nicht sagen da ich keine g40 Erfahrunf habe aber auch andere g40 die ich kenne gingen net besser als mein Corsa...
      Wie gesagt es soll hier keiner beliedigt oder aufgestachelt werden...
      Weis auch net was er für eine Leistungsangabe von meinem Corsa angegeben hat....
      Zusätzlich muss ich noch sagen das ich mir grade selbst einen g40 zulegen möchte und deswegen hier angemeldet bin und keinen Fake Account dastelle...
      Laut der Reaktion hiet müssten die g40 ja recht fix abgehen das heisst dann kann ich mich ja schonmal auf einen flinken polo freuen


      recht fix


      gelöschtes Mitglied

        Pass mal auf Jung , ich habe hier niemanden Beldeidigt!
        Verdreh mir mal ned die Wörter in den mund!
        Woher willst du wissen dass ich kein Geld habe?
        Sind am Umziehen und soll ich jetzt sagen wer hier Falschaussagen macht?Überleg Du erst mal was Du für Geschichten in die Welt setzt dann kannst du Anworten geben!"
        Was Verstehst du mit alle haben gesagt dass mein Auto müde und träge ist?
        Hallo in welcher Welt lebst du überhaupt? Ich denke mal du sollst erstmal nachdenken bevor du überhaupt was als Antwort reinschreibst...wenn du dass jetzt wieder net behalten kannst dann klebe dir märker auf den Bildschirm...Und jetzt ist gut!
        Seh ich ja jetzt erst...40 Jahre und kan sich noch nicht mal ne Kamera kaufen um seinen Wagen zu Fotografieren, wahrscheinlich noch nicht mal in nem G40 mitgefahren aber dann ne grosse Lippe riskieren...
        Wie fühlt sich dass an wenn man Behauptungen aufstellt die " wohlmöglich " gar net stimmen?
        Miß wa!
        Also Überleg was du schreibst!


        gelöschtes Mitglied

          Sage doch das Dein IQ nicht so hoch sein kann ,

          vielleicht mehr als ein Toastbrot ...

          Nun ja ,

          denke ein Moderator macht sich nicht eben die Mühe einen Thread den die gelöscht haben davon die Antworten zu Kopieren und die hier zu verlinken .

          Da würde man aber sehen das Du nur Müll redest .

          Es waren 3 Leute die sagten das Dein Karren nicht gut läuft .

          Ich sagte das Du dir kein Leistungprüfstand leisten kannst wegen den Scheinangaben von der PS Zahl .

          Desweiteren gab es Meldungen das Du nicht mehr Fit wegen der Aktion .


          Zum G 40 , doch auch ich hatte einen G40 aber war nur einer von 500 Stück offiziell . Der auch nur eine Bearbeitung von SLS damals hatte mit etwas mehr als 170PS und das auf den Prüfstand .

          Desweiteren brauche ich keine Penisverlängerung um nun hier Prollen zu müssen was ich fahre , noch ist es einen frei gestellt ob man ein Polo in den Profil packt oder nicht , wer weiß .

          Gebe Dir aber mal einen Tipp .

          Schreibe doch mal bitte mit Leerzeichen / Punkt / Komma und auch mal eine Zeile frei lassen , tut ja weh das alles lesen müssen von Dir .


          Einfach nur Kindergarten !

          Klärt sowas per PN und nicht öffentlich in einem Thread !

          Euch muss man echt net verstehen



          Muss red-polo6N echt mal recht geben, teils echt Leute hier im Forum da kann ich echt nur mitn Kopf schütteln!

          Wird das hier jetzt zum Standard, dass sich hier eine pupertäre IQ80 Gesellschaft entwickelt ? Genau so behindert wie im ich_hab_36_Lippen_an_meiner_ Front-Thread ... ihr nervt (und ich mein nicht nur den Opelfahrer)


          gelöschtes Mitglied

            Nur zur Info, um aufkommende Gerüchte bezüglich der Mod -Aktionen zu unterbinden.. Der Beitrag wurde aufgrund Threaterstellerwunsch Gelöscht und gesperrt.

            Diesem wunsch wurde entsprechend nachgegangen. Ich denke diebezüglich sollte die Diskussion ob Corsa oder Polo schneller endlich beendet werden.

            Was hier manche Ausdrücke angehen, möchte ich einmal auf die neuen! Forenregeln aufmerksam machen....

            MFG


            gelöschtes Mitglied

              Ups ,

              habe nicht gesehen das sich da was geändert hat .

              Ist auch kein feiner Zug von mir gewesen mit den Toastbrot .

              Entschuldigung dafür aber das andere lass ich mal so stehen .

              Aber danke " Polofreund " für den Tipp .

              Was mit auffällt ist das der ja dann doch den Thread sperren lassen hat aber hier es anders dar gestellt wurde .


              gelöschtes Mitglied

                Sag wo du Wohnst wir regeln das Privat!



                Was soll man den davon halten

                Sowas muss doch nicht sein.

                Das ist echt ein super Forum hier wo es echt gute Tips und interessante Diskusionen gibt. (Dazu ist ein Forum auch da, nicht um sich aufzublasen oder jemanden zu beleidigen oder zu bedrohen)

                Meiner Meinung nach soll das auch so bleiben also lassen wir doch so nen Sch....lechtes Zeug.


                Meine bitte an alle: BLEIBT SACHLICH.
                Nur so macht das hier Spass.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Sag wo du Wohnst wir regeln das Privat!




                  Denke Toastbrot passt doch ...

                  So etwas schönes bekomme ich noch von Dir per PN .

                  Aber ich hoffe Du kannst es noch schnell lesen , werde am 1 in Dortmund auf den Treffen sein .

                  Da ich aus Köln komm brauch ich Dir ja nicht sagen mit was mein Nummernschild anfängt . Ok ich sage es lieber doch . K --------

                  Ach ja hier die PN :

                  Alles klar dann würde ich mal sagen dass ich mal zu dir komme die Tage du Spinner um dir mal was ordentliches auf Maul gebe...na was hälste davon
                  Sag wo du wohnst und ich schnei vorbei und dann lass dich mal Überraschen was so ein dummes Toastbrot alles kann... DU DUMMSCHWÄTZER!
                  Also Fresse jetzt sonst knallt`s ....haste Verstanden du Vollidiot!


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich teile die Meinung mit 9000RPM vollkommen und denke hier sollte nun ein Schlusstrich gezogen werden.


                    Das Thema wurde geschlossen.

                    Ähnliche Themen