vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Polo?

richtig, das muss jeder selber entscheiden was ER/SIE will.



Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

hmm ja.. der wird ja auf 2 sitzer umgebaut und das heck wird komplett ausgebaut mit käfig usw.. da würde es ohne scheibenfolie nett aussehen wenn man reingucken kann.. nur bis dahin einfach tiefschwarze scheibenfolie.. hab mir für 4€ welche gekauft..

hmm mit den gruppe a usw.. wusste ich nicht.. aber denke mal wenn da noch ein fächerkrümmer dran kommt.. usw.. wird das bei 1,6 liter ca 100PS was bringen oder?

endrohre.. gefallen mir ehrlich gesagt..

danke für die ganzen beiträge... hätte nicht gewusst das m3 spiegel so unbeliebt sind!

wie sieht es aus mit den tropfen seitenspiegel?


wie gesagt es muss dir gefallen. ich würde vll mal gucken ob du die stoßstangen auf die KPU umbaust. also die großen. wenn es gut gemacht ist sieht das auch aus. und dann passt das auch mit den endrohren auch besser (aber ach sie mal gerade ).

ob dir die gr a was bringt kannst du am besten selber testen, lass sie dran und tausch dann einfach mal gegen eine G40 anlage um es einfach zu testen. dann hast DU deine meinung. das ist immer besser als das, was die 1000 leute sagen. selber testen

tropfenspiegel sind wie viele sachen geschmackssache. ICH mag sie nicht. sie passen einfach null an das auto. das auto ist komplett eckig und die dinger sind richtig rund. es passt einfach nicht. ist genau so daneben wie ne RS front am 2er polo oder 2er golf. es passt optisch einfach gar nciht



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    tropfenspiegel sind wie viele sachen geschmackssache. ICH mag sie nicht. sie passen einfach null an das auto. das auto ist komplett eckig und die dinger sind richtig rund. es passt einfach nicht.




    !


    gelöschtes Mitglied

      das ist deine entscheidung ob du sie tönst. aber das licht find ich zu hell.


      sieht echt klasse aus net so übertrieben


      Zitat:

      aber das licht find ich zu hell.
      Das stört mich auch immer. Da sitze ich zwei Wochen im Keller nur vor'm Rechner und dann soll ich mich mal wieder vor die Tür trauen, ohne Sonnenbrille? Niemals!

      ... wer Sarkasmus ortet.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        aber das licht find ich zu hell.
        Das stört mich auch immer. Da sitze ich zwei Wochen im Keller nur vor'm Rechner und dann soll ich mich mal wieder vor die Tür trauen, ohne Sonnenbrille? Niemals!

        ... wer Sarkasmus ortet.





        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen