vw teilemarkt

polo war bei inspektion..wozu haben...

WoOt?
  • Themenstarter

also,der polo (6N2) von meiner freundin war bei vw zur inspektion...nun fragen wir uns wozu die das radio ausgebaut haben und nur halb wieder rein gesteckt haben,was ist hinterm radio?musste das sein?

mfg WoOt?



Eigentlich gehört Radio ausbauen nicht zur Inspektion.
Mal nachgefragt?
Schaut mal nach ob an dem Radio irgendwelche ein- ausbau spuren sind und ob es soweit in Ordnung ist.


Hast du das Standdart Radio eingebaut oder n anderes?

Wenn du n anderes hast da gibts an dem dicken Stecker fürs Radio glaub ich n weißes oder schwarzes Kabel das ist zu Diagnose für die serien Radios.

Das Serien Radio testet sich selbst auf Fehler die anderen halt nicht.

Also die mussten bestimmt das Kabel ab machen sonst kommen die nicht mit dem Diagnose Gerät in dein Auto zum Auslesen.

Mfg Sascha



WoOt?
  • Themenstarter

das originale ist nicht mehr drin,is nen anderes drin.....leider war meine freundin alleine nochmal bei vw und hat das vergessen zu fragen warum das radio ausgebaut wurde....sie war nochmal wegen den spritzdüsen da weil die das ganze auto bewässert haben nach dem "einstellen"......also von der vw werkstatt halte ich nix mehr....
nochmal zzum radio...also sollte ich nochmal hin und die zur rede stellen warum sie das radio ausgebaut haben wenn sie nirgends ran mussten


Ja fahr mal besser hin und frage nicht das die das auslesen vom Fehlerspeicher noch extra berechnen?

Weiß nicht ob das zu der Inspektion dazu gehört.

Aber was anderes kanns fast nicht sein.

Also fahr nochmal hin und gib uns dann mal bescheid was rausgekommen ist ok?


Hab auch schonmal gehört, dass das Radio ausgebaut werden muss, um ne neue Motorsoftware zu installieren, war glaub ich beim nem Seat so.

Gruß Peter


also sowas habe ich ja noch nie gehört!und ich bin schon mehrere jahre im Autohasu und mache auch selbst Inspektionen!aber das mann ein radio ausbaut um irgendwas zu machen das ist mir unlogisch!
das einzige was ich kenne das originale radios teilweise ausgebaut werden müssen wenn mann z.b. den radiocode abfragen muss!weil da hinten auf dem Gerät die Gerätenr. steht!


polotreff.de
#8 - 22.05.2008http://www.polotreff.de/forum/t/127262 wozu ist eine inspektion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen