vw teilemarkt

[Polo 9N] Fahrwerksfrage

feeder6
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir die Tage nen Polo 9N Highline, 1.4 TDI, EZ 07/2002 zugelegt. In dem Polo sind nachträglich ein Sportfahrwerk und eine Tieferlegung von 40mm verbaut worden. Desweiteren hat er 17 Zöller drauf mit 205/40 Reifen. Da mir das Fahrwerk aber zu hart ist und auch die Reifen am Kotflügel schleifen, möchte ich mir jetzt die original Federn und Stoßdämpfer einbauen. Hab jedoch Bedenken, dass die Reifen immer noch schleifen werden, weil sie evtl. zu groß sind?! Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht?

MfG Daniel



gelöschtes Mitglied

    Was für maße (breite und ET) haben denn deine Felgen? Normalerweise sollte bei der Reifengröße und deiner Tieferlegung nichts schleifen. Hast du vielleicht noch zusätzlich Spurverbreiterungen montiert?

    Alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen