vw teilemarkt

Polo 2 lenkrad wechseln

linsash
  • Themenstarter

Hi Leute,
Ich hab seit nem monat nen 89er Polo 2 fox - sehr schönes Auto. Ich liebe ihn.
das einzige was mich ein bisschen schtöhrt ist das das lenkrad recht groß und dünn ist.
Dafür hätte ich jedoch theoretisch ne lösung. ein bekanter von mir hatte nen polo GT und hate das lenkrad noch. das hat er mir gegeben. jetzt zum problem. ich hab das lenkrad vom Fox abgeschraubt und wollte das gt anschrauben, da hab ich festgestellt das auf der lenkstange der zahnring mit nem aufsatz vergrößert wurde. sprich das foxlenkrad hat nen größeren radius am zahnring.
nun die frage, kann ich diese vergrößerung, adapter, was auch immer problemlos runternehmen oder kann das zu besädigung führen?

mir wäre das gt lenkrad halt ein bisschen lieber weil es a im durchmesser ein stück kleiner ist und b einfach der lenkradring ansich dicker.

danke für die antworten.
LINSash



du kannst das umbauen,brauchst aber n abzieher für den adapter.vllt ha ja auch noch jmd hier ne lösung,wie es ohne abzieher geht


polotreff.de
#3 - 25.05.2008polo2 lenkrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen