vw teilemarkt

Wieviel ist mein Polo Wert :S

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo fans,

ich verkaufe mein Polo bei Autoscout, ich weiß nicht wieviel Wert es noch eigentlich hat, könnt ihr mir bitte helfen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lest euch die Beschreibung gut durch, ich habe mal einfach 2050 euro eingeben.

    würde mich auf eine Antwort freuen



  • denke mal bist gut dabei, vllt. bekommt auch mehr


    gelöschtes Mitglied

      ...jetzt hatta n raus genommen..!



      ne ist noch drin


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich mach und bleib am besten auf 2150, so hab ich mehr Zeit und kann auch mit anderen Autos vergleichen, aber auf eine Antwort von euch würd mich natürlich weiterhin freuen..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      he moment hier spielt etwas verrückt, ich glaub dre link ist jetzt anders


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne doch nicht sorry


      gelöschtes Mitglied

        Also ich würde sagen das er so 1800 euro noch wert ist ! mehr würde ich auch nicht geben weil für über 2000 euro kriegt man weit aus bessere polos

        Mfg Fun-touch


        denn hab ich mir schon angeguckt bin ja auf polo suche. ist auch nicht weit von mir. dene mal der preis is in ordnung.



        setz ihn auf 2450€
        dann hast noch n bischen spielraum, glaube kaum das er unter 2000€ weg geht.
        auch mit den mängeln...


        Denke auch das der Preis realistisch ist


        verkaufe meinen auch, zu teuer?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:

        verkaufe meinen auch, zu teuer?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • also ich finde der hat bissl zuviel km aufn tacho. naja is ja VB. wenn er sonst Top ist gehts.

        ich sollte mehr hier im polotreff suchen alle in mobile und so


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen