vw teilemarkt

LED Scheinwerfer für Polo 6n

GB_POLO
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich war beim GTI-Treffen in Kärnten und da hab ich die "neuen" LED-Scheinwerfer (Audi A4, R8 ...) bei einem Passat und einem Audi 80 gesehen.
Gibt es die für den Polo auch, und wenn ja, wo bekommt da die?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Meinst bestimmt die neuen von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Allerdings sind die erst ab Juli verfügbar und leider wie es aussieht nicht für den 6N


  • GB_POLO
    • Themenstarter

    Ja genau das sind sie.
    Schade, dass sie nicht fürn 6n erhältlich sind , aber danke.

    mfg



    öhhm aufm VW treffen in beek konnte man sie kaufen


    weißt du von welchen hersteller die aufm treffen von beek waren?
    das wäre ja echt cool, wenn es die integrierten tfl`s im scheinwerfer auch für den 6N geben würde


    ja ich meine das wäre nähmlich auch dectane gewesen, aber ich fand die nicht so toll, halt auch so art audi style also die tagfahrleute, nur die war voll dunkel und hat voll nach unten geleuchtet, man erkennt die LEDs fast garnicht, ich würde sie mir wohl nicht holen, und sind natürlich einteilig

    LG


    hmm.. das heißt also, dass man diesen komischen schwarzen/chromfarbenden rand am blinker hat.. schade..


    und gibst jetzt was neues?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab die hier gefunden... hat wohl niemand Erfahrung mit oder?! Meine Zweifel bestehen irgendwie darin, dass die LEDs nachher kaum leuchten! Was meint ihr? Kaufen und probieren und bei Nichtgefallen zurück?



  • die Leuchten gut habe die drinne und kann mich nicht beklagen natürlch kannst du nicht mit ein paar led´s die straße ausleuchten .
    dafür hast du ja dann H1 Abblendlicht und H1 Fernlicht.


    gelöschtes Mitglied
      polotreff.de
      #12 - 16.06.2010scheinwerfer für polo led frontscheinwerfer polo 6n einbauanleitung tagfahrlicht polo vw polo n6 led scheinwerfer vw polo 6n2 scheinwerfer mit led polo modell 2009 led scheinwerfer für polo 6n mit tagfahrlicht mit led polo vscheinwerfer polo v led schweinwerfer polo 6n scheinwerfer led voll led scheinwerfer 6n led scheinwerfer vw polo 6n neuer polo led scheinwerfer welche scheinwerfer für polo 6n polo 6n scheinwerfer led leuchtweitenregulierung polo 6n2 frontscheinwerfer mit led led scheinwerfer für vw polo 6n led scheinwerfer für polo kaufen polo 6n led zusatzscheinwerfer frontscheinwerfer led für polo r6
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen