vw teilemarkt

Polo 6n Karglas frage..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wolte mal wissen wo ich die Polo 6n klarglasscheinwerfer/ blinker herbekomme. und ob es die nicht sogar als xenon mit angel eys gibt und was die kosten danke im voraus...



Die Klarglasscheinwerfer bekommst du z.B. von In.pro oder FK (scheiss FK), die Angel Eyes gibts von FK, soweit ich aber weiss sind die erst in ein paar Tagen lieferbar.
Meine Empfehlung wären die Klarglas von In.pro, da ich nix von FK halte.
Bei Interesse kannst die Scheinwerfer auch bei mir bestellen, ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport). Wenn willst kannst mir ja ne pers. Nachricht hier im Forum schreiben.


Also ich hab mir die IN.PRO Klarglasscheinwerfer/Blinker bei Ebay geholt!
Scheinwerfer: 189 Euros
Blinker 50 Euros



gelöschtes Mitglied

    ich habe mir bei ebay Angel Eyes mit blinker für 190€ geholt bin voll begeistert


    ich hab ebenfalls die in.pro klarglas SW und blinker... kann ich nur empfehlen.
    von fk würde ich auch abraten...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen