vw teilemarkt

Polo wurde zerkratzt : ((((

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da gibt es bestimmt genug leute die mich in der stadt wo das ganze passiert ist nicht leiden können!



Was hast denn angestellt ?

Is halt Scheisse, dass manche Leutz ihr Hirn verkauft habn.
Evtl. auch am guten Freund verschenkt zu Weihnachten ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach es gibt eben so ein paar ex arbeits kollegen mit denen man nicht klar gekommen ist!

ja is wirklich schade das manche leute ihr hirn verkauft,verschenkt,oder sogar verloren haben^^



Stell dich einfach nächstes mal mitm Handy ODER Luftdruck in die Hecke daneben und lass es regeln ODER regel es selber ^^

Nur ned beides zusammen, gibt ärger

Regeln lassen is aber dauerhafter, glaubs mir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schon erfahrungen gemacht mit regeln lassen?


Ja, aber noch ned mitm Auto ...
Mir wurde mal ein Handy geklaut und ein ca. Jahr später hab ichs dann per Post bekommen.
Wollt den Kerlen schon hinterher, aber die san mit "scharfen" Waffen draussen rumgelaufen (Klappmesser aufwärts)
War da ca. 17. Habs dann sein lassen und "wen andern" des regeln lassen.
Längere Geschichte auf einer Party...

Aber: wenn ich wer ausm Busch feuern sieht, dann hast die "Regler" selber am Hals
Bzw. Racheakte etc. -> dein Auto wird irgendwann brennen :'(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne ne so etwas lass ich lieber wenn man pech hat gehts nach hinten los und das auto brennt! das muss dann auch nucht sein!


Eben, aber die Rennleitung informieren und/oder Video machen hilft viiiiiel.
"Man" bezahlt die ja ned umsonst, dass sie Leuten helfen des Reglement einzuhalten, auch während der Boxenstopps


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit der kamara überwachung hat was!aber ich habe gehört,z.b das die person die du aufnimmst wie er dein auto kaputt macht das er dich dann anzeigen kann weil du seine privatsphäre damit angreifst!
und der würde damit auch noch durch kommen!

am besten wäre es das auto unter 10000 volt zu stellen wenn man parkt!
die person würde nur einmal das auto anlangen!



Nochmal zu deinem Schaden....Ich meine du würdest von der Versicherung die 2300 -300SB - Angebot der Restwertbörse ausgezahlt bekommen....

Kann sein das ich mich Irre aber ich habs so in erinnerung....Also hoffe mal drauf das du nicht ein all zu hohes Angebot von solch netr Börse bekommst (natürlich vorrausgesetzt du willst das Auto behalten)


Die 10KV Idee kam mir auch mal ^^

Für meinen (siehe Unfallfotos Profil) haben sie mir 400 bis 500 Euro geboten (wegen der Felgen wahrscheinlich, die kosten so viel^^).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Polog404evr
so wie du das sagst stimmt das auf jeden fall!es ging in zwischen auch ein angebot ein!
da hat ein autohändler sag und schreibe 121€ für meinen kleinen geboten!
das angebot nehme ich natürlich nicht an da ich den polo so wie er is abgeben müsste!und das wäre sehr heftig.

@[MSRS

  • Joey
    das du nur so wenig bekommen hast is schon sehr krass!hab die bilder schon öfter angeschaut^^ die versicherungen kassieren ein und wenn sie zahlen sollen wird gegeizt


  • Richtig ^^
    Die Streiten sich übrigens immer noch mit dem Besitzer der Mauer ("Das Grundfundament wurde ja soo schlimm erschüttert und zerstört; kostenpunkt knappe 4700 Euro").
    Die Stadt Markt MARKT Schwaben hat aber immer noch ned gemeckert, dass die Ampel seitdem leicht schief steht

    Des Angebot (verkauf für 400 Euro) hab ich UNdankend Abgelehnt ^^
    Vater (und damals noch Opa :'( ) habn beide gesagt "Hau weg den Schrotthaufen", habs ned gemacht und ihn geschlachtet (Rohkarosse hatte knappe 300 Kilo^^) und BIS JETZT nicht bereut.
    Hab allein Schon Ersatzteile im Wert von knapp 1000 Euro "rausgeholt" (Getriebe etc., Motor steht auch noch rum, falls meiner den Geist aufgibt ^^)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is auch gut!werde meinen demnächst auch schlachten und die sachen verkaufen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen