vw teilemarkt

Polo 6nf 1,4 MPI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

was halltet ihr von folgendem Polo bin mir noch nicht sicher ob ich den Kaufen soll, probefahrt hab ich schon gemacht muss jetzt nur noch ja sagen.

Hier ein paar Daten:

1,4l 60PS
EZ 03.08.00
47.490 km
4 Türer
elektr. Glasschiebedach
elektr. Fensterheber vorn
Kopfstützen hinten

für 8250 €



6nf.JPG
6nf.JPG

Naja ich hab meinen mit den selben Daten gekauft hab aber nur 7.2 bezahlt ok er hat einen kleinen Parkrempler aber mußt du wissen.

Schau mal ob du ihn noch ein bischen drücken kannst


Hi!
Also von den daten sieht es ganz gut aus und auf dem foto auch. Aber versuche ihn noch weiter runter zuhandeln!



gelöschtes Mitglied

    Also an sich nicht schlecht. Nur die Farbe würd mich ein wenig stören. Vor ein paar jahresn hieß es mal, daß du beim Benz alleine 2000 Euro noch runtergehen kannst in Durchschnitt beim Kauf, weil er eine rote Farbe hätte.

    Also wenn du noch ein bisschen runterhandeln kannst versuch es. Schaden kanns ja net. Ansonsten - schönes Auto.


    schönes auto interessant wäre noch zu wissen was der für ne austattung hat. meine mum hat für seinen alten 6n2 mit unter 50 tausend km und 50 ps nicht mal 7 tausend bekommen bekommen und auto war in top zustand


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab meinen Polo (fast Baugleich wie dieser) für 5200€ bekommen! Nur mit Vitamin B natürlich... der Verkäufer hätte den wagen aber für Minimum 7500€ verkaufen können!
      Und mit der roten Farbe stimmt bei den neuen Autos nicht mehr meiner ist jetzt 4 Jahre alt und der Lack ist farblich noch im Neuzustand... 2x im Jahr polieren reicht laut VW!
      Was hat der Wagen denn sonst für ne Ausstattung? Klima etc. auch?
      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Das mit der Farbe bezog sich nicht darauf, daß sie vllt nicht Lichtecht ist. Sondern allein daraif, daß eine rote Farbe den Verjaufswert generell midert im Vergleich zu Blaugrau, Schwarz oder Silber.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen