vw teilemarkt

Polo 6N Facelift Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiho,

brauche dringend Rat! Habe einen Polo 6N Facelift mit Federn. Allerdings wackelt das Teil nur noch rum. Außerdem ist er mit den Federn noch viel zu hoch! Sieht bescheiden aus mit den 14" Felgen. Will mir jetzt unbedingt ein Fahrwerk kaufen. Habe auch schon im Internet alles mögliche angeschaut. Bin jetzt bei 2 Gewindefahrwerken hängen geblieben

1. Polo 6N Facelift 9/99-8/01 VA 30-60 / HA 30-50 Street Star VA & HA Gewinde von Power Tech (Hat zu der Firma jemand Infos? Können die was?)
2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kosten beide 500 €. Allerdings hat das Weitec hinten Nutenverstellung und kein Gewinde... Was denkt ihr ist empfehlenswerter? Das Powertech müsste doch eigentlich tiefer als 60 bzw 50 mm gehen?

    Danke!

    sam2k



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oder kann mir jemand ein fahrwerk (kein gewinde) empfehlen, was die optik wirklich verbessert? also 60/40 sollte es schon auf jeden fall sein... danke!


    Also die 30-60mm sind die vom TÜV zugelassenen Einstellmöglichkeiten. Müsstest aber problemlos 80mm runterschrauben können

    Powertech ist nicht schlecht, aber auch nicht High-End. Richtig schön sind H&R oder KW, aber die kosten auch fast das doppelte...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    würdest du das powertech gewinde oder das powertech sportfahrwerk nehmen? an den 60 va bei dem festen sportfahrwerk wird man wohl nicht weiter drücken können oder?
    thx


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und das weitec? nix gut?


    Das Weitec Fahrwerk ist mir persönlich viel zu weich. hat nix mit "Sportlich" zu tun. das powertech ist zumindest preis7leistungsmäßig unschlagbar... Wenn du günstig drankommst, kannst du das ruhig kaufen.


    polotreff.de
    #7 - 11.05.2004streetstar federn tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/527_1.jpg fahrwerk polo 6n facelift
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen