vw teilemarkt

golf 3 bzw. golf 4 sitze im polo 6n

PoloSixX
  • Themenstarter

hallo
habe die suche bemüht aber zu meiner frage nichts gefunden.
ich habe gestern von meinem daddy ne ausstattung von nem golf 3 GT spendiert bekommen, weil er meine sitze so hässlich fand.
passen taten die vorderen sitze die hintere bank(die mir persönlich sehr gefallen hat, weil sie nur zwei plätze hat) hat nicht gepasst.
so jetzt das eigentliche problem, wenn ich die türen schließe, kann ich den sitz nicht mehr einstellen weil die verstellung auf der tür seite jeweils ist. und der griff zum umklappen der sitze stößt an der tür an und steht dann unter großem druck beim öffnen.
gibt es irgendwelche sitze die von der anderen seite eingestellt werden?



Die Sitze aus dem 3'er Golf / Vento werden immer auf der Seite der Tür eingestellt. Imho würde es anders herum auch nicht passen, da sie gegen den Tunnel der Mittelkonsole stoßen würden.
Die vom 4'er Golf passen so nicht in den 6N. Da müsste man die Schienen anpassen.


Der Hebel zum klappen stößt an die Tür?! Also ich hab ausm 3er GTI die drin, da passts.
Und das mit dem einstellen ist in der Tat nicht so schön, aber eigentlich stellt man die ja auch nicht so oft um? Und ohne Uhr komm ich gerade so dran

Die Rückbank bekommt man mit ein wenig arbeit auch rein.

mfg



PoloSixX
  • Themenstarter

ja das mit dem hebel zum umklappen habe ich hinbekommen.
da habe ich den griff(der relativ lang ist) einfach abgehebelt.und die vom polo raufgesteckt.
kann mir noch jemand verraten wie ich die rückbank reinbekomme?
der untere teil wo man draufsitzt, habe ich gar kein plan wie die raufgehen soll.
und der teil wo der rücken ist.der ist einfach nen paar mm zu breit.


PoloSixX
  • Themenstarter

keiner bock das kurz niederzuschreiben?
die suche liefert da nicht so pralle sachen.


Also eig. müsstes drin stehen.

Bei der Sitzfläche reicht es, wenn man die 4eckigen Haltepunkte aufhebelt, und die Stangen dann in die Form bringt, wie beim Polo.

Bei der Rückenlehne gings bei mir am einfachsten ohne die "U-Bügel" in der Seitenwand, also nur die beiden Schrauben. Diese hab ich vor dem Einbau nen bisschen bearbeitet, da die Golf Rückbank die Verschusszapfen ja nen bisschen weiter oben braucht.

Und dann muss man noch nen bissel üben, dass man die Rückbank gerade und gleichmäßig umgeklappt bekommt, da diese ja einfach nen bisschen breiter ist, also die vom Polo.

mfg


polotreff.de
#7 - 14.06.2008golf 3 ausstattung in polo 6n golf 4 sitz lässt sich nicht mehr verstellen golf 4 sitz griff golf 4 sitze in polo hebel für golf sitz sitze golf 3 breite passen die sitze vom golf 4 in einen polo 6n2 polo 6n2 und golf 4 sitze sitz hebel polo 6n golf 4 sitze im 6n golf 4 sitz läßt sich nicht verstellen passt ne golf 3 ausstattung in vento wo kann ich den sitz beim golf 3 verstellen polo hintere sitze umklappen 6n griffe golf polo 9n hebel zum rücksitz 4 sitzer 5 stizen drin hebel sitz polo preis golf 4 sitze im polo 6n sitz anpassung golf 3 in polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen