vw teilemarkt

Polo 6n2 Lüftungsgitter ausbauen

Cruel
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich baue zur zeit im inneren meines polos so einiges um, und bin grad beim lackieren von diversen amaturenbrett teilen angekommen. jetzt hab ich aber folgendes problem. und zwar bei dem ausbau der mittleren lüftungsgitter komm ich nicht weiter. die blende wo radio und warnblinker drin sind hab ich raus, aber die gitter die direkt an der windschutzscheibe entlang führen bekomm ich nicht raus.
gibt es eine möglichkeit da gitter auszubauen und das ganze amaturenbrett zu entfernen?



das is aber ne sau arbeit....

ich glaub die gitter mittig sind nur eingesteckt....meinst du die direkt unter der scheibe die schmalen


ist geclipst kannste so ausclipsen die luftungsdinger für den rest ist hier ne seite mit viel übern 6n2

www.kde-tuning.de.am




Hallo,.. also falls das lange T-Sück meinst, das läßt sich nich so einfach ausklipsen.

Mußte mit nem Schraubendreher oder so von unten her vorsichtig rausbrechen.. denn die Haltepunkte sind verschweißt.

Mach das aber gaaanz langsam bzw. vorsichtig, das Teil kannste nich einzeln nachkaufen.

Gruß Polobraut


gelöschtes Mitglied

    wie meine Vorrednerin schon sagte....
    es ist verschweist. Mit n bissl sanfter Gewalt
    und nem Schlitz-Schraubenzieher bekommstes raus!


    Cruel
    • Themenstarter

    wie ich sehe habt ihr den spaß selber auchschon gemacht.
    und danke für eure schnelle hilfe, ich werde es die nächsten tage gleich ma in angriff nehmen.

    btw, sehr schön eure autos

    @ polobraut
    ich sehe du hast ein OAL kennzeichen, habt deinen polo aber noch nie in der gegend gesehen. im welchen eck fährst du den kleinen den immer spazieren?


    Zitat:



    @ polobraut
    ich sehe du hast ein OAL kennzeichen, habt deinen polo aber noch nie in der gegend gesehen. im welchen eck fährst du den kleinen den immer spazieren?


    Komme aus Obergünzburg.

    Letztes Jahr war meiner noch komplett dunkelrot mit Porsche Gullideckel drauf.

    Glaub mich zu erinnern Deinen auf dem Apfeltranger Treffen gesehen zu haben... kann das sein?

    Gruß Michaela


    Cruel
    • Themenstarter

    apfeltrang war ich, der polo stand oben bei den verkaufsständen. leider ist des treffen diese jahr meines wissens zeitgleich mit augsburg. bin noch bissl unschlüssig wohin ich fahr


    Bin an derselben Stelle angekommen.. ich probiere es mal - vielleicht geht ja nichts kaputt

    Zum Glück hab ich einen Polo nebendran stehen zum ausschlachten



    Viel Erfolg (und Grüezi erstamal hier im Forum)

    ---

    Wenn ich ein Jahr lang Zugriff auf die Entwicklungsrechner der div. KFZ-Hersteller hätt, würden kleine Schrauben und Muttern und Alu- bzw. Edelstahlclips aufm freien Markt etwas teurer werden vom Preis her.

    Die Plastikclips halten zwar von sich aus schon etwas aus, aber nur solange, bis man mal hin kommt. Wäre auch dann ggf. besser bzgl. Reparierbarkeit der KFZ (v.a. im Innenraum). Das kg. Mehrgewicht spar ich bei unnöigen Stellmotoren (z.B. in den Sitzen) locker wieder raus


    polotreff.de
    #11 - 30.05.2022polo obergünzburg 6n2 luftgitter ausbauen lüftungs abdeckung beim polo 6n2 abbauen? ausbau der mittleren lüftungsdüsen am polo 6n2 lüftungsgitter 6n ausbau lüftungsdüse polo 6n lüftungsdüsen ausbauen polo 6n porsche gullideckel polo 6n2 6n2 warnblinklichtschalter wechseln polo 6n2 lüftungsabdeckung golf 3 lüftungsblende ausbauen golf 3 lüftungsdüsen ausbauen lüftungsgitter ausbauen lüftung polo 6n ausbauen bilder polo 6n ausbau lüftungsgitter polo 9n gitter an frontscheibe polo 6n2 lüftungsgitter ausbaun warnblinker ausbauen polo 6n2 warnblinker polo 6n2 ausbauen polo 6n2 "batterie ausbauen"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen