Zitat:
hehe ^^ mein polo is 14 jahre altwurden denk ich seit der auslieferung damals nich getauscht
^^
die finden den fehöler einfach nicht...ich gehe doch mal von aus, dass die die kerzen kontrolliert haben, aber sag denen das morgen nochmal...
seit 3 tagen in der werkstatt:(
er ist wieder am leben![]()
benzinpumpe getauscht und ein Relais war defekt
hoffe jetzt habe ich erstmal 100t km ruhe![]()
Neune Frage:
jetzt läuft der wagen zwar wieder aber die die hupegeht nicht mehr?
bekomm ich die vlt selbst wieder ans laufen?
weiß keiner wie ich meine hupe wieder ans laufen bekomme? :(
musst nur warten der funktioniert irgendwann mal von selber
die hupe? ich glaub nich wieso sollte sie das machen?
musst mal nach der sicherung schauen oder ob as kabel am hupenknopf selber rausgegangen ist..oder vielleicht an der hupe vorne....
wenn des dann immernoch nicht geht, dann musst halt 2 neue kabel von der hupe nach innen legen....
würd ich zumindest so machen^^
kann auch der schleifring abgenutzt sein wenn sie z.B. nur an einer bestimmten Stelle nicht geht.
Nimm mal das Lenkrad ab und guck dir den Metallkontakt und den schleifring am lenkrad mal genauer an, reinigst das bei bedarf mal schoen und guckst ma obs dann wieder geht.
So war das bei mir zumindest das der schleifring am lenkrad keinen kontakt mehr mit diesem metallknubbel da hatte
Edit: Sollte der schleifring unterbrochen sein, versuchen ihn ganz duenn wieder zusammen zu loeten, aber auch wirklich nur so das der metallkontakt nich daran haengen bleibt.
Gruessle
2F