vw teilemarkt

Polo Steilheck Heckspoiler?

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Hallo Polofreunde!

Ich bin auf der Suche nach nem kleinen Heckspoiler für meinen Steilheck und weiß einfach nicht wo ich einen herbekomme. bekommt man sowas abgenommen wenn man einen Spoiler von einem anderen Fahrzeug umbaut und anpasst?

ein Mitglied im Forum hat nen Spoiler am Heck, er antwortet mir nur leider nicht: http://www.polotreff.de/html/show_...24777_1.html

hat jemand damit erfahrung gemacht oder kennt jemand ein Mitglied hier im Forum den man fragen könnte?

danke im Vorraus!

Gruß
Philbert



sorry aber der ist doch voll nivht toll hol dir doch den spoiler vom sp modelund einwenig bearbeiten


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

vom SP Model? wo bekomm ich so einen her?


edit:
ach nee der... ich wollt wenn einen schönen kleinen dezenten den man oben auf die Heckklappe setzen kann, also nicht vor die Heckklappe vor...



hey! denn spoiler hat meine frau auf ihrem corsa b drauf sieht echt scheiße aus ob nun opel oder vw. denn sp vom sport model habe ich mal bei ebay gefunden weiß aber leider nicht wo und von wemm. mfg


ach sorry der von sp past auch nur am 2er
wie wäre es mit den m3 vom e46 must du nur bearbeiten


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

meiner hat doch nen 2er Heck siehe Fotos im Profil.

ich muss mal schauen was ich da mache. werde mir das mal mit dem BMW Spoiler mal ansehen, vieleicht ist da ja wirklich was zu machen. das ding ist nur wegen der Abnahme, muss ich vorher mit meinem Tüv bequatschen

Vielen Dank für eure Antworten


guck mal hier aber ich würde denn eh an den sp spoiler machen da du ja ein 2er heck


bilder tobias 013.jp
bilder tobias 013.jp
bilder tobias 014.jp
bilder tobias 014.jp
bilder tobias 015.jp
bilder tobias 015.jp

ach ja der spoiler ist noch nicht ganz fertig deswegen gibt es noch keine bilder


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

ok danke!
ist das jetzt einer vom e46?



ja und der ist angepast aber wie gesagt ich muß noch mal nach arbeiten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen