vw teilemarkt

Auspuffblende für TDI Polo 9N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hab nen Polo 9N TDI mit 100 PS.

Suche verzweifelt dafür ne Auspuffblende, weil ich denke das sich bei nem TDI eine komplett neue Auspuffanlage nich lohnt. Bringt ja soundtechnisch nich viel.

Hat einer sone Blende? Bei ATU bekomm ich nix für den TDI. Sowas muss es aber geben. Hab das bei nem Kumpel mal gesehen.

Also am besten gleich mit Onlineshop dazu posten.

mfg

flo



is doch egal was du für ne blende nimmst einfach altes rohr ab und neues dranschweißen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja wollte nich zwangsläufig schweißen. Dachte mehr an eine Blende zum draufstecken. Die man dann halt nur noch mit einer Schelle fixiert.



das schaut doch mal echt scheiße aus und so möchtegern mäßig. ich weiß jetzt ned wies beim 9n ist aber beim 6n macht das rohr ein s zum boden runter.

wenn du dir keinen esd holen willst dann würde ich das endrohr abschneiden und ein neues dranschweißen ist ja kein ding und sieht aus wie ein esd


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja beim 9N macht das Rohr auch so nen Knick nach unten. Wie eignetlich bei allen Dieselfahrzeugen VW und Audi ...

naja muss ich mal suchen :(


da müsstest wenn dann den knick so wegsägen das das rohr gerade ist und dann könntest du das teil mit ner schelle dranmachen


polotreff.de
#7 - 30.03.2005tdi auspuffblende schweissen auspuffblende 9n auspuff blende schweisen auspuff blende selber schweisen vw polo 9n auspuffblende auspuffblenden vw tdi 9n3 auspuffblende tdi auspuffblende polo 9n3 tdi polo tdi auspuffblende www.auspuffblende für polo 6r 1,2.de/ auspuffblende golf 4 tdi audi auspuffblende für polo 6r polo 9n tdi auspuffblende polo 9n3 tdi auspuffblende auspuffblende golf 3 tdi http://www.polotreff.de/forum/t/12989 auspuffblende polo tdi polo 9n auspuffblende auspuffblende tdi tdi auspuffblende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen