vw teilemarkt

60/40 fahrwerk polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wollte mein polo 3 steilheck 60/40 tieferlegen habe aber noch serienreifen drauf 155 auf 13 zoll wollte fragen ob ich das eingetragen bekomme oder ob ch auf 14 zoll umsteigen muss wäre dnkbar für antworten



klar bekommst du das eingetragen wenn die ballonreifen nicht schleifen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne schleifen nicht aber weil welche meinten das das den unter der 50 cm lichtunterkante wäre und das denn nicht eingetragen geht aber wollte denn mein reifenluftdruck auf 3,5 bar machen damit er noch ein bischen höher kommt,aber wenn du das sast glaube ich dir natürlich



gelöschtes Mitglied

    Klar krigste das eingetragen. Du musst so denken. Wenn du jetzt 14 zoll drauf hast heist das auch nicht unbedingt das er höher ist, weil deine Reifen einen kleineren Querschnitt haben. Also das is mit Sicherheit kein Problem wenn du ein Gutachten hast. gruß reini


    gelöschtes Mitglied

      Und das mit dem Luftdruck is sowieso Schwachsinn


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das mit den luftdruck war auch nurt ein kleiner scherz also ihr meint ich kriege das eingetragen denn heute gleich noch bestellen ist 60/40 noch fahrbahr oder sollte man doch lieber 40/40 nehmen weil kenne keiner oder habe bilder von einen steilheck der 60740 tiefer ist


      bekommst ohne probleme eingetragen, bei interesse kann ich dir gerne angebote für ein fahrwerk machen

      mfg


      Hallo ich hatte meinen 80/80 TIefer und das war auch kein problem.
      also wirst du mit 60/40 auf garkeinen fall probleme haben.
      gruss
      Jan


      polotreff.de
      #9 - 28.03.2005http://www.polotreff.de/forum/t/12995
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen