vw teilemarkt

Kennt einer diesen Polo?

G-Laden82
  • Themenstarter

Kennt einer diesen Polo?

Eine Freundin von mir sucht einen und hat diesen bei Ebay gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250256950503&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



der motorraum ist unter aller sau^^


G-Laden82
  • Themenstarter

Hab ich auch schon gesehen.. schaut aus als ob drin gegrillt worden ist



deswegen ist es ein motorraum !


muss ja nicht wie geleckt sein solange es nicht veroelt ist !


gelöschtes Mitglied

    oh mein gott wichskarre ey, so wie das aussieht ham se für den flip flop effekt als grundlack das ori grün gelassen


    Sie sollte vorher auf jeden fall mal einen 45ps polo fahren. DIe dinger sind total untermotorisiert. Man kann mit som ding kaum nen lkw auf der landstraße üebrholen. Ich weiss da wocon ich rede. Der karrn is ziemlich geil aber der motor ist das haupproblem und ohne tüv wird auch seine gründe haben


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Zitat:

    deswegen ist es ein motorraum !


    muss ja nicht wie geleckt sein solange es nicht veroelt ist !



    Stimmt auch wieder... aber der Schaut schon mal ziehmlich verdreckt aus.. und ob der Motor suppt kanst auf den Foto nicht erkennen


    OMG also kaufen würde ich sowas net -.-

    laut verkäufer:

    -Auf der Strasse ist er wegen seinem schönen Flip Flop Lackes ein echter Hingucker.-

    Die Felgen, Reifen sowie der Auspuff muss leider noch eingetragen werden.

    Tüv und Au hat er nicht,


    33 KW Polo fährt sich gut !


    Blödes Hasen gespäch !


    Und vom Lack her schaut der auch ganz gut aus ...

    Flip kommt auf bildern nie so rüber wie er in Orgi ist ., ist bei meine auch so !




    Und wenn wohl jemand echtes interesse an der kiste hat kann er sich den ja vorab anschauengehen !



    G-Laden82
    • Themenstarter

    Zitat:

    33 KW Polo fährt sich gut !


    Blödes Hasen gespäch !


    Und vom Lack her schaut der auch ganz gut aus ...

    Flip kommt auf bildern nie so rüber wie er in Orgi ist ., ist bei meine auch so !

    Bilder können aber auch teuschen.... Aber bei Flip Flop auf Fotos muß ich dir recht geben, das kommt nicht so rüber wie Live...
    Hab selber nen 6N in Flip Flop und auch nen 1er ... da kommt der Effect annähernd nicht so gut wie live.

    Was wär der denn so wert? ich persönlich würd nicht mehr als 2500 hinlegen, aber wie gesagt ne Freundin interessiert sich für den und sie mich gefragt hat wollt ich mal eure Meinung dazu hören



    Und wenn wohl jemand echtes interesse an der kiste hat kann er sich den ja vorab anschauengehen !



    Ich schließe mich da Nico6N an!
    Man sollte sich den Wagen vorher anschauen wenn Interesse besteht!
    Man kauft ja keine Katze im Sack, außer man is "xyz" !

    Und die 33 KW Polos sind ganz ok! Zwar nicht die Power Karre aber hat trotzdem einige Vorzüge!


    Schönes Zitat und jetzt ?


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Und jetzt ?


    Hat der Lack nicht mehr für die B-Säule gereicht?
    Es gibt nicht hässlicheres alls Autos die innen eine andere
    Farbe haben als außen.


    B Säule ist doch gelackt ....



    du meinst wohl das innenband .


    naja sollte normal schon gemacht sein ... aber jeder kann ja sehen was er kauft von daher !


    Wenn er ihn für 300+ bekommen kann.Wärs OK.


    ja +


    1000-1500€


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Also seht ihr 2500 schon als zu viel oder ?


    hinfahren anschauen ...


    mitnehmen TÜV Prüfung für 40€ machen lassen ...




    Wer echtes interesse hat kann sich das teil ja vorab anschauen gehen .



    Und wenn was nicht so ist wie es in dr beschreibung steht , vom kaufvertrag zurücktreten .


    Und soviel kann es ja nicht sein wegen TÜV und AU ..

    AU der kat im schlimsten fall 90€ bei ebay

    Felgen eintagen ist ja es kleinste .

    und der Puff genauso wenig ..



    Und was du ausgeben möchtest bleibt dir ja überlassen ..


    aber das erst was ich ändern würde wären die Sitzbezüge und der rest wo Blau ist ..




    Nico war schneller :'(

    Also ich glaube ihr redet das auto jetzt schlechter als er mir erscheinnt, nen paar kleine änderungen bzw rückbauten und das ding sieht bestimmt gar nicht so schlecht aus, stellt euch mal innen die lackierten kunstoff teile wieder original vor , die folie in der heckscheibe raus, original rülis rein andere sitzbezüge und ne ordentliche innenreinigung , so dann noch die kabel im motorraum ordentlich verlegt und mal ne motorwäsche und schon sieht der polo wieder ganz anders aus, technisch ist er leider nicht gut beschrieben aber jetzt hier so aussagen wie "wichskarre" find ich schon krass.Ich denke wenn man ihn günstig kaufen kann lohnt es sich bestimmt wie gesagt man muss ihn aber sehen um das beurteilen zu können.

    denke der wird so für 2200- 2800 bei ebay weg gehen.

    gruß carsten


    HIhi



    und wenn es stört soll sich selber einen aufbauen und nicht bei ebay schauen !



    Klar ist ein Polo der schon zu hälfte aufgebaut ist nicht jedem seins ...


    Wenn ich meinen einstellen würde ... könnte man sich auch drüber auslassen was dem einen nicht gefällt und dem anderen ...


    aber so ist es mal ...





    So mir reicht es darüber noch luft und gedanken zu verschwenden !


    Meinnst für deinen würd sich einer interessieren.



    *duckundschnellwechlauf*





    nee mal ernsthaft selber machen ist hip


    habt ihr mal die artikelnr?!


    Zitat:

    Meinnst für deinen würd sich einer interessieren.



    *duckundschnellwechlauf*





    nee mal ernsthaft selber machen ist hip





    siehste da fängt es an ...


    keiner möchte das ei haben !


    Zitat:

    Sie sollte vorher auf jeden fall mal einen 45ps polo fahren. DIe dinger sind total untermotorisiert. Man kann mit som ding kaum nen lkw auf der landstraße üebrholen. Ich weiss da wocon ich rede. Der karrn is ziemlich geil aber der motor ist das haupproblem und ohne tüv wird auch seine gründe haben



    Ich frag mich nur du hast doch selber ein 45PS polo ... hast du ihn vorher nicht gefahren


    gelöschtes Mitglied

      Sorry aber lass die Finger von solch verbastelten Kisten.. da Käuft man immer die katze im Sack .. such dir nen schönen Originalen mit einer guten Grundbasis und Bau ihn selber auf, dann weisst du wenigstens selbst, was daran gepfuscht ist und was nicht..


      G-Laden82
      • Themenstarter

      Ich?
      Ich habe meinen schönen kleinen ... wie gesagt ne Freundin hat mich gefragt und ich wollt mir nur mal eure Meinungen anhören was ihr so denkt


      kommt auf den Preis an ...

      aber denke schon das sie so bis 1500 mitgehen könnte ..


      Zitat:

      Sorry aber lass die Finger von solch verbastelten Kisten.. da Käuft man immer die katze im Sack .. such dir nen schönen Originalen mit einer guten Grundbasis und Bau ihn selber auf, dann weisst du wenigstens selbst, was daran gepfuscht ist und was nicht..

      Respekt, das einzig wahre
      Hab meinen auch nur von meinem Stiefbruder gekauft, weil ich MITgeschraubt hab und genau weis, wo gepfuscht wurde

      Den Auspuff kriegst mit dem Filterpilz ned ohne Dämmmatten) eingetragen, ausserdem is des scheisse gemacht, so dass der die vom Motor vorgewärmte Luft zieht (brauchst no a Rohr)

      Bei TÜV und AU bist dann nochmal mehr Geld los, weil du (fast unter Garantie) zweimal hinmusst.

      Motorraum dreckig is ned so schlimm , der Dreck behindert den Rost
      Zitat:
      162.943 km

      -> Is noch in seinen "guten" Jahren ^^
      Ich würd bis ca. 1000 Euros mitgehen, weil der zwar etwas mehr wert sein könnte, aber du musst auch noch die "Herrichtarbeiten" dazurechnen.

      ABER !
      Davor UMBEDINGT HINFAHREN UND ANSCHAUN / FAHREN !
      Minimum wen mitnehmen der ECHT plan von der Technik hat.
      Lackkratzer sind harmlos im Vergleich zu Motorschäden etc.

      Ganz hin isser nicht, dann wäre die Beschreibung falsch und du könntest ihn zurückgeben (deswegen)

      Aber er kann unrundlaufen, Verschleissteile kurz vorm verrecken etc...

      der 1Liter hat ned so viel Kraft, aber Polofahrn is sowieso eher gechilltes cruisen mit paar Stadtsprints, um Rüsselsheimer zu versenken ^^

      Auch auf dem Bild steht der Opel HINTER dem Polo, aus gutem Grund


      2d10_1.JPG
      2d10_1.JPG

      Aktuelles Gebot: EUR 2.011,00 Mindestpreis nicht erreicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen