vw teilemarkt

Polo 3 86c Schlossträger Kaputt

Mr.Jiggle
  • Themenstarter

Hi alle zusammen!

Bin neu hier und hab auch gleich ein Problem mitgebracht..
Hatte einen Auffahrunfall und mein Schlössträger hat sehr gelitten :(
Beim Schrotthändler könnt ich mir selber einen ausbauen für 25€

Genau an dieser Stelle brauch ich Hilfe von jemandem, der
entsprechendes Gerät und aussreichend Plan davon hat

Mein Polo ist soweit noch fahrbereit...
Kühler und so haben nichts abbekommen.
Habe schon den rechten Scheinwerfer und notgedrungen die
durch den Unfall zerstörte Halterung und den (unberührten) Blinker
ausgebaut. Die Stossstange war schon durch eine Idiotische
Aktion von 'nem Kumpel locker, die musste ich komplett abmachen.
Kühlergrill ist gebrochen aber nicht ganz hinüber...
(VW Zeichen leider auch angebrochen )

Naja, noch ein Paar Unfallbilder im Anhang...
(Dem blöden X3 is nix passiert, nur Schnitte von meinem
Zerbrochenem Scheinwerfer...)

Falls Irgendwer helfen kann und will wäre das echt Super!
Ich komm aus Düsseldorf, Stadtmitte. Und wie schon erwähnt,
Auto is noch Fahrbereit



Allen eine Unfall- und Ticketfreie Zeit

Mr.Jiggle



DSC00151.JPG
DSC00151.JPG
DSC00153.JPG
DSC00153.JPG
DSC00154.JPG
DSC00154.JPG
DSC00152.JPG
DSC00152.JPG
DSC00155.JPG
DSC00155.JPG
DSC00156.JPG
DSC00156.JPG

Sieht böse aus......

Hmm finde ich irgend wie blöd das der BMW nix abbekommen hat


gelöschtes Mitglied

    Ach du dickes Knie!
    Hast aber gut getroffen, wa?
    Wieviel Km/h hattest denn drauf? Hoffe, dass du nichts abbekommen hast!

    Mein Beileid! Ich hoffe, dir wird bei der Reperatur schnell und günstig geholfen!

    Gruß Chris0071



    gelöschtes Mitglied

      Mein beileid.
      Sieht nicht schön aus.

      So wie ich das sehe brauchst du folgende teile.

      Scheinwerfer, Kühlergrill,neue abschlussleiste unter den scheinwerfer,
      Motorhaube,Stossstange vorne

      Sieht aber so aus als hätten die Kotis vorne auch was abbekommen.

      Leider wohnst du zu weit .
      Hätte dir gern geholfen.


      Oh das kenne ich irgendwo her Schlossträger durfte ich auch schon wechseln Könnte dir Helfen wohne im Sauerland ca 100km von dir Weg
      Stosstange vorne scheinwerfer und nen Grill hätte ich noch
      Bei interesse einfach Melden

      Grüßos......


      Mr.Jiggle
      • Themenstarter

      Danke für die Antworten

      @ TheMedion:
      Ja, finde ich auf die eine Art auch blöd das er nix abbekommen hat, aber WENN, dann wäre es für mich nur teurer gekommen...

      @ Chris0071:
      Es waren zwischen 30 und 40 km/h... Ich hab nix abbekommen. Der Penner hat HINTER der Linie an einer Kreuzung 'ne brutale vollbremsung hingelegt. Der wollte das ich ihm reinfahre... -.- (War auch grad richtig schön Nass)

      @ Spyropolo:
      Die Kotflügel wurden schon vom Vorbesitzer ausgebessert. Der Wagen hatte wohl schon mal einen leichten Frontschaden. Soweit ich es sehen konnte sind die noch in Ordnung!

      @ Polofusch:
      Das hört sich nicht schlecht an
      Ob ich die Stossstange brauche weiß ich nich, vielleicht kann man die nochmal festmachen... Bin aber am Überlegen ob sich das ganze überhaupt noch lohnt.
      Ich bräuchte in jedem Fall 'n neuen Schlossträger den ich beim Schrotthändler dann selber ausbauen müsste. Wenn du evtl. mal 'n kompletten Tag Zeit hast könnten wa das gerne in Angriff nehmen


      Werde Heute oder Morgen nochmal Bilder vom Aktuellen zustand machen und Hochladen. Ansonsten erstmal besten dank!


      selber ausbauen is mist da die dinger eingeschweisst sind hauste da sowieso alles krumm...hatte das vergnügen selbst schon hol die ein im zubehör hab knapp 30 eus dafür bezahlt und hat soweit gepasst..und such jemand der gescheit schweissen kann


      Habe selber schon zweimal einen ausgebaut ist überhaupt kein prpoblem mit dem richtigen werkzeug habe beide male den sauber und heile rausbekommen also daher


      polotreff.de
      #9 - 18.06.2008polo 86c schloßträger polo 86 c schloßträger polo 86c schloßträger ausbauen polo 86c 2f ausbau stosstange stoßfänger und schlossträger für polo 86c vw polo 86c 2 schlossträger ausbauen stossfänger träger polo 86c stange schloss schlossträger polo vw polo 9n schrossträger oe unfall polo3 86c schlossträger vw händler schloßträger vw polo 86c schlossträger ausbau vw polo polo 86c schloßträger demontieren schloßträger polo 86c 86c polo schlossträger schlossträger poloc 86c kaputter schlossträger wechseln polo 3 86c schlösser schlossträger gebrochen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen